Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Ich war nie ein großer Batman-Fan, weil mich das nie wirklich interessiert hat.
Aber durch die ganzen Charakterinfos im Spiel bin ich jetzt doch leicht angefixt.
Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?
Shellshock schrieb:Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?
snowman schrieb:Phear schrieb:ey fuck, ich les überall 49 euro, hier kriegste keinen laden dazu, das spiel für unter 60 rauszuhauen...
Amazon ?
Für n Fuffi ?
Die haben mir übrigends ohne irgend eine Nachfrage heute eine Gutschrift über 3,50
bestätigt, weil das Game billiger geworden ist![]()
DER PATE schrieb:Servus,
Bräuchte mal schnell hilfe,
ich hänge gerade in der Arkham-Villa und muss die Forschungsergenise finden, bin hier an der Stelle wo ich den Kronleuchter durch die Decke befördere um die 2 Wachen vor dem Gas zu retten, ich vermute hier irgendwo liegt die Notiz, sicher hinter einer der Sicherheitstüren, zumindest die Dinger wo ich nicht durch komme, kann mir jemand helfen wie ich da hin komm?
Danke
. Schwer ists nicht, man braucht nur Geduld. Jedenfalls kann man dann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen