Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade beendet :traurig: also ich weiß ja nicht, was 2009 noch so großartiges kommen mag aber für ich ist Batman Arkham Asylum DAS spiel des jahres. keine längen, super synchro, geile grafik, spannende story und und und !

joker auf titan sieht so geil aus

:lachweg: :ugly:

achja zum ende

hoffentlich kommt (und da bin ich mir ziemlich sicher) ein zweiter teil. ich sag nur harvey dent (bank) und croc und das titan

:grins:

Also ich konnte gestern nur ca.2h spielen aber ich finde das Game :huldig: :huldig: :huldig: .
Da stimmt meiner Meinung nach bisher alles die Synchro, die Grafik eigentlich die ganze Stimmung ist super.Nur bei meinen ersten Zwischengegner hatte ich das Gefühl einen Bug zu haben
da kommt so ein großes Ding (der Joker lässt es frei) und ich habe schon die Hose voll :schreck: , und hechte hin und her und werfe zwei mal den Batrang auf das "Monster" und der fliegt um. Ich dachte mir dass kann es aber nicht sein und blieb noch in sicherer Entfernung stehen, aber das "Ding" war K.O. :?

Paypack schrieb:
da kommt so ein großes Ding (der Joker lässt es frei) und ich habe schon die Hose voll :schreck: , und hechte hin und her und werfe zwei mal den Batrang auf das "Monster" und der fliegt um. Ich dachte mir dass kann es aber nicht sein und blieb noch in sicherer Entfernung stehen, aber das "Ding" war K.O. :?

Da muss man eigentlich sogar nur ausweichen... man soll den Sprung lernen ;)

Der nette Mann schrieb:
Game bekommen jetzt wird gezockt!
Bin Profi-Gamer, welchen SG empfehlt ihr?

Möchte möglichst lang beschäftig sein, also gleich schwer?
Antwort bitte, Spiel installiert gerade. :D

Spiele es direkt auf schwer und bisher geht der Schwierigkeitsgrad ganz i.O.. Ist wohl generell etwas mehr Vorsicht geboten, die Kämpfe selbst sind dann nicht so schwer. Macht auf jedenfall riesen Spass.

Paypack schrieb:
Nur bei meinen ersten Zwischengegner hatte ich das Gefühl einen Bug zu haben

Das war kein Bug, das ist normal.
Wenn man ihn mit der Detektiv Vision untersucht sieht man auch, dass er durch nen Herzinfarkt gestorben ist, der war einfach zu vollgepumpt mit Medikamenten und Köprerveränderungen :D.

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Batman: Arkham Asylum - Co... EUR 70,45 1 EUR 70,45

Versendet mit Deutsche Post

Yeah... mit der deutschen Post.. und nicht mit Hermes :rock:

hi folks,

weis jemand vielleicht ob es der mm schon hat und wieviel es dort kostet?

da ein kumpel hin und weg ist von dem game er durfte es gestern bei mir probe spielen:)

werde ich nochmals probieren....

Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken für den herzlichen Empfang hier im Forum und es freut mich das mich welche noch aus dem AG Forum kennen und mich nicht vergessen haben finde ich toll:dhoch:.

Habe lange nach euch gesucht aber gut Ding will Weile haben:bier:

Da ich kein Vorstellungsthread finden konnte habe ich es mal hier reingepostet hoffe das ist OK.

Die deutsche Synchro ist aber echt top. Jede Menge Synchronsprecher, die man aus Hollywoodfilmen kennt und
Scarecrow
hat auch die Filmstimme (neben seiner Freakstimme, die irgendwie ander klingt).

12266807662.gif

wieder einer den wir von der bösen seite der macht lösen konnten :grins:

btt:

mein batman hab ich morgen auch endlich...:hurra:

wie lang ist denn nun die spielzeit...stimmen die 20 h in etwa ?

Drar schrieb:
doof....anrufen ist halt echt das beste...da es regionale unterschiede gibt..sei es im preis und auch ab wann sies rausgeben

Jop, so ist das. Rufe auch vorher immer an. Unser Media Markt (in Kiel) bekommt es heute (ca. nachmittags) rein.
Hole es mir nachher aber von nem Game-Shop. Bin schon ganz aufgeregt ;)

Zurück
Oben