Oh, das ist nicht schlecht. Dann scheint das Spiel wirklich umfangreich zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
, und hechte hin und her und werfe zwei mal den Batrang auf das "Monster" und der fliegt um. Ich dachte mir dass kann es aber nicht sein und blieb noch in sicherer Entfernung stehen, aber das "Ding" war K.O. 
Paypack schrieb:da kommt so ein großes Ding (der Joker lässt es frei) und ich habe schon die Hose voll, und hechte hin und her und werfe zwei mal den Batrang auf das "Monster" und der fliegt um. Ich dachte mir dass kann es aber nicht sein und blieb noch in sicherer Entfernung stehen, aber das "Ding" war K.O.
Der nette Mann schrieb:Game bekommen jetzt wird gezockt!
Bin Profi-Gamer, welchen SG empfehlt ihr?
Möchte möglichst lang beschäftig sein, also gleich schwer?
Antwort bitte, Spiel installiert gerade.![]()
Paypack schrieb:Nur bei meinen ersten Zwischengegner hatte ich das Gefühl einen Bug zu habenda kommt so ein großes Ding (der Joker lässt es frei) und ich habe schon die Hose voll, und hechte hin und her und werfe zwei mal den Batrang auf das "Monster" und der fliegt um. Ich dachte mir dass kann es aber nicht sein und blieb noch in sicherer Entfernung stehen, aber das "Ding" war K.O.

.
Drar schrieb:doof....anrufen ist halt echt das beste...da es regionale unterschiede gibt..sei es im preis und auch ab wann sies rausgeben
Drar schrieb:wie lang ist denn nun die spielzeit...stimmen die 20 h in etwa ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen