Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der sieht ja echt öde aus.. habe da mit etwas viel hochwertigerem gerechnet. Das schicke Lederbuch ist aber nett, aber okay... dafür zahle ich dann doch nicht so viel mehr. Und das Digi ist halt ein normales 2-Seiten Klappdigi, ist nach all den Jahren auch nichts Besonderes mehr.

Freezi schrieb:
Der sieht ja echt öde aus.. habe da mit etwas viel hochwertigerem gerechnet. Das schicke Lederbuch ist aber nett, aber okay... dafür zahle ich dann doch nicht so viel mehr. Und das Digi ist halt ein normales 2-Seiten Klappdigi, ist nach all den Jahren auch nichts Besonderes mehr.

Och, den Rest finde ich schon sehr geil. Da hätten sie aber den Baterang weglassen sollen. Für 60 hätte ich das Ding ohne den Metallmüll da genommen. Der Baterang hat mic haber schon von vornerein abgeschreckt vom Kauf.

Könntest du das Angebot einscannen? *ganz-lieb-guck*

Gilt das nur heute oder auch noch in den kommenden Tagen? Würd eventuell einfach nach Köln fahren :ugly: (falls der lokale Saturn nicht mitzieht :D)

Dachte ich kann Batman noch zum WE haben (konnte doch nicht warten :D ) und es dann wieder verkaufen wenn ich die UK später bekomme, aber Grotte hats mal wieder vernappt. Bekam wieder ne geringere Lieferung und Kunden bis zum 11.08.2009 können noch bedient werden. Die Neulieferung kommt erst nächste Woche.

Schade, aber nicht schlimm. Warte ich eben. Hoffe ja dass Wolfenstein noch diese Woche eintrudelt. Lässt dann doch länger auf sich warten :I

Shellshock schrieb:
Hey, wo ist straikar? Der soll mehr zu dem Schnäppchen bei Saturn sagen.
War eben in 2 Saturnfillialen (NRW) . Die hatten noch nicht mal das Game . Und die Preise von den anderen Games waren utopisch hoch. Habe auch so ein Blauhemd gefragt und die wußten von nichts . Vielleicht hat er ja Lego -Batman für 39 Tacken gesehen ;).

UPS . Ich habe Straikars Post eben nicht gesehen.lol

Reaver schrieb:
, aber Grotte hats mal wieder vernappt. Bekam wieder ne geringere Lieferung und Kunden bis zum 11.08.2009 können noch bedient werden. Die Neulieferung kommt erst nächste Woche.
Hab die Mail eben auch gelesen , dann wird es halt woanders gekauft .Kein Bock so lange zu warten.

Hrmpf bei Digigames ist die Erstauslieferung auch ausverkauft - ich hab zu spät bestellt.
Aber laut Saturn Werbung haben die es für 49€ ab 28. , da schau ich morgen mal vorbei muss eh dringend in die Innenstadt zum Gamestop :grins:

Ich krieg einen Wolf hier. Entweder ich spiel das Ding am WE oder ich zieh das Fledermauskostüm an und verprügel wahllos Passanten auf der Straße.
... Ehrlich gesagt, das klingt beides gleichermaßen spaßig, das WE ist gerettet.

Bart Wux schrieb:
Ich krieg einen Wolf hier. Entweder ich spiel das Ding am WE oder ich zieh das Fledermauskostüm an und verprügel wahllos Passanten auf der Straße.
... Ehrlich gesagt, das klingt beides gleichermaßen spaßig, das WE ist gerettet.

:lol:

Ich sollte meine CE Morgen kriegen. :headbang:

Zurück
Oben