Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vergleich steht, dass die Kamera in der PS3 anscheinend weiter weg ist. Das war eiegntlich mein größtes Kriterium in der Demo (360). Verstehe nicht, wieso das auf der PS3 nun anders ist...

Ansonsten nehmen sich die Versionen ja nicht allzu viel.

also ich habe mir die ps3 Version bestellt und Hauptgrund für mich ist, bei so einen Spiel wo es um schleichen usw. geht stöhren mich einfach die Triebwerke der 360 ;-)

Mir hat diese nahe Kamera (die auch in der PS3 Demo war) eigentlich sehr gut gefallen. Ich fänd das schade, wenn das weg wäre. Oder die haben einfach eine Option im Menü nicht gesehen.

Mir gefällt es mitlerweile richtig, dass ich von bestimmten Usern als Sony Propaganda-Minister genannt werde, die ausser dummen, angreifenden Einzeilern nichts zu Stande bringen, aber ihr Gehalt von MS beziehen... :D

Also Zimtzicke sorry, ich hab mehrere 1:1 Vergleiche zwischen XBox- und PS3-Version gemacht...und dort war die Xbox-Version besser.

Bild klarer und besseres AA.

Wollte mir auch die PS3-Version holen...aber nunja...

@DerPate

wenn du bessere Grafik haben willst, ganz klar die Xbox-Version!
Aber sowas von!

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Xbox-Fanboy...steh bloß nicht auf subjektivstiftende Meinungen ala King Bazong...der alles gut redet was von Sony ist.

Ich bleib hier nur objektiv und beurteile das Spiel so, wie es ist!
Und mir ist im direkten Vergleich aufgefallen, dass die Xbox-Version besser aussieht.

also grafisch nehmen sich beide nicht wirklich viel.

der joker spricht zwar für für die ps3 version, aber da das wohl eh nur nen challange mode ist (langweilig & unwichtig), und dazu auch nur als DLC kommt(nicht auf der disc drauf), kann man hoffen das der auch auf der xbox kommt.

und so gewinnt die xbox dank besserem controller :huldig:

@ der nette mann

also meine 360 bläst schon gewaltig da hilft es auch nichts wenn ich das Spiel auf die Festplatte spiele, ist bei mir so ein Unterschied wie wenn du einen Elephanten trampeln hörst (360) und im Vergleich dazu ne Maus (PS3). ;-)

Aber grafisch finde ich die Unterschiede minimal

Ich hab beide Demos mittels umschalten verglichen, bis auf stärkeres Aliasing ist mir nichts aufgefallen. Die Kamera war bei beiden gleich. Wobei der Unterschied nicht wirklich heftig ausfällt, lediglich im direkten Vergleich fällt halt das ruhigere Bild der 360 auf.

Wieso sollte die Kamera denn weiter weg sein? kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder liegt vielleicht nur an einer Einstellung in den Optionen. Hmm..

Zurück
Oben