Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einige die es durch haben, berichten von einer spielzeit an die 20h grenze... nicht übel, da freu ich mich umso mehr auf das spiel. hoffentlich verschickt es die grotte heute...

Gestern hab ich ja mal einen Riesen-Schock gekriegt :shock:

Als ich zum Versteck von Killer Croc unterwegs war muss man ja durch die "Intensivbehandlung" wo man auch ganz am Anfang den Joker begleitet. Auf einmal sind auf dem Bildschirm so komische Artefakte und ich denke "Scheiße, ROD". Schnell dir Kiste ausgemacht und nochmal gestartet. Alles ganz normal. Bis ich wieder zu der Stelle komme und das gleiche nochmal passiert. Diesmal hab ich das Pad zur Seite gelegt und gedacht "Das kann doch nicht an der gleichen Stelle schon wieder sein". Und dann gings doch weiter mit einer Traumsequenz von Batman. Also, nicht abschrecken lassen. Das gehört zum Spiel :grins:

Gametrailers sagt im Review was darüber, daß man den Joker im Challengemode spielen kann (wobei sie den DLC nicht zur Verfügung hatten), das ist das einzige, was ich darüber bisher gehört habe.

joker1971 schrieb:

Als ich zum Versteck von Killer Croc unterwegs war muss man ja durch die "Intensivbehandlung" wo man auch ganz am Anfang den Joker begleitet. Auf einmal sind auf dem Bildschirm so komische Artefakte und ich denke "Scheiße, ROD". Schnell dir Kiste ausgemacht und nochmal gestartet. Alles ganz normal. Bis ich wieder zu der Stelle komme und das gleiche nochmal passiert. Diesmal hab ich das Pad zur Seite gelegt und gedacht "Das kann doch nicht an der gleichen Stelle schon wieder sein". Und dann gings doch weiter mit einer Traumsequenz von Batman. Also, nicht abschrecken lassen. Das gehört zum Spiel :grins:

Ist bestimmt Xbox exclusiv.:D

Thitor schrieb:
joker1971 schrieb:

Nein, ist es nicht :p

Hab grad einen Kollegen gefragt der die PS3-Version hat und da ist es genauso :grins:

Sorry, falls es hier schon irgendwo steht :D
Hat die DE Version nun eigentlich auch englischen Ton und gibts irgendwo Live Bilder von der Collector's Edition?

joker1971 schrieb:
Thitor schrieb:
joker1971 schrieb:

Nein, ist es nicht :p

Hab grad einen Kollegen gefragt der die PS3-Version hat und da ist es genauso :grins:

Ne weiß doch hab mich ja auch erstmal fertig gemacht die Xbox gleich aus gemacht. Ich dachte nur "nein das kann nicht war sein meine Jasper raucht ab" Ganz schön fieses Ding für alle Xbox 360 Besitzer.. :grins:

Meins sollte am Freitag da sein. Zocken kann ich allerdings erst am Montag. Freu mich aber schon drauf! :woohoo:

Shellshock schrieb:
STEEL schrieb:
Kla$ schrieb:
wo hast du bestellt?
Bei gamehubs.com. Hoffentlich ist der Laden auch gut.
Ähm, das ist aber kein Laden aus den Staaten, sondern aus Asien.
Die verschicken in der Regel dann auch die ASIA-Versionen.

Prinzipiell nichts schlimmes, aber es kann sein, dass Verpackung und Anleitung dann ganz oder teilweise auf Japanisch sind. Muss aber nicht sein, gibt auch Ausnahmen, wo dann alles auf English ist.
Zoll ist bei mir bei zwei von drei Lieferungen angefallen.

Achso? Wußte ich garnicht. Angeblich sollen die aber US Versionen verschicken.

Gibts schon irgendwo deutsche Leitfäden zu den Erfolgen?

Zurück
Oben