Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Es fängt damit an, dass ich Batman als Franshise noch nie sonderlich mochte.
Goes without saying. ;) Jedem Batman Fan müsste bei dem Spiel mehrfach einer abgehen.
Die Steuerung fand ich zwar ok, aber dieses "spring auf Wasserbehälter und erledige Gegner von hinten, vorne, oben oder unten"... ich bin mir noch nicht sicher, ob mich das das ganze Spiel über motivieren kann.
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber alle wichtigen und die meisten unwichtigeren Gamingseiten bejahen diese Frage sehr eindrücklich.

Die Wasserbehälter halten sich auch in Grenzen... das ist wesentlich weitläufiger als ich vermutet hatte. Ich halte mich zur Zeit mehr mit den Rätseln auf, als das ich kämpfe... bisher fand ich es sehr abwechslungsreich!

So. Jetzt hat der Thread über 800 Posts. Und ich schaue jetzt das erste Mal rein. Weil ich normalerweise aus Prinzip nicht in Lizenz-Games-Threads reinschaue und diese idR auch nicht über 4 Seiten gehen.

Und damit ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen muss, kann mir vielleicht jemand die folgende Frage kurz beantworten:
Wie kommt es, dass diesem Spiel so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird?

Keymaker schrieb:
So. Jetzt hat der Thread über 800 Posts. Und ich schaue jetzt das erste Mal rein. Weil ich normalerweise aus Prinzip nicht in Lizenz-Games-Threads reinschaue und diese idR auch nicht über 4 Seiten gehen.

Und damit ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen muss, kann mir vielleicht jemand die folgende Frage kurz beantworten:

Weil es wirklich geil ist. Alle sind begeistert. :dhoch:

Drar schrieb:
ich weiss gar nicht was mir besser gefällt..die übersichtlichere bei de PS3 oder eher das mitten drin der xbox

Also bei dem PS3 Bild ist Batman imo definitiv am Rennen. Entweder fängt oder hält er gerade an. Sieht man an der Umhangbewegung. Und beim Rennen geht die Kamera ja weiter weg...zumindest in der PS3-Demo.
Beim 360-Bild hingegen steht er oder er geht langsam. Dabei ist die Kamera - wie auch bei der PS3-Version nahe dran.

Imo also ein Vergleich für den Schrubber auf den beiden da oben geposteten Bildern.

Zimtzicke schrieb:
Mir gefällt es mitlerweile richtig, dass ich von bestimmten Usern als Sony Propaganda-Minister genannt werde, die ausser dummen, angreifenden Einzeilern nichts zu Stande bringen, aber ihr Gehalt von MS beziehen... :D

mehr als ein Einzeiler bist Du mir einfach nicht wert.... Du, der sein Gehalt von BMW beziehst. Das es Dir gefällt, sagt alles über Dich und dein Leben aus...wer seine Lebensgefährtin schon als "Frauchen" bezeichnet, fehlt anscheinend wirklich was im Leben :vogel:

Am besten die PS3 wird vom Markt genommen, dann gibt es diese ganzen Angiftungen nicht mehr! :D

Batman sollte man schon feiern, erstmal weil ein mittelmäßiger NoName Entwickler mal wirklich ein großartiges Spiel zu Stande gebracht hat und zweitens natürlich das es mal ein Lizenzspiel ist, welches wirklich sehr gut ist.

Glod schrieb:
Drar schrieb:
ich weiss gar nicht was mir besser gefällt..die übersichtlichere bei de PS3 oder eher das mitten drin der xbox

Also bei dem PS3 Bild ist Batman imo definitiv am Rennen. Entweder fängt oder hält er gerade an. Sieht man an der Umhangbewegung. Und beim Rennen geht die Kamera ja weiter weg...zumindest in der PS3-Demo.
Beim 360-Bild hingegen steht er oder er geht langsam. Dabei ist die Kamera - wie auch bei der PS3-Version nahe dran.

Imo also ein Vergleich für den Schrubber auf den beiden da oben geposteten Bildern.

Bei den Jungs von 'Lens of Truth' gibt's aber noch ein Vergleichsvideo auf dem man sieht, dass bei der PS3 Fassung die Kamera wirklich etwas weiter hinten platziert ist. Beim Rennen ist die Kamerastellung bei beiden Fassungen identisch. Nachdem man aber stehen bleibt zommt sie bei der PS3 Fassung ein Stück weiter raus.

STEEL schrieb:
Keymaker schrieb:

Weil es wirklich geil ist. Alle sind begeistert. :dhoch:

geil ist gar kein ausdruck. da passt einfach alles. und joker ... JOOKKKEEERRRR :huldig:

Zimtzicke schrieb:
BMW baut aber keine Konsolen und unser Forum heisst konsolentreff. Keine Sorge, du wirst es irgendwann verstehen. :grins:

im gegensatz zu dir, probiere ich eben nicht bei jeder gelegenheit die PS3 schlechter dastehen zu lassen bzw. die 360 hochzuloben.

Ja... sogar Du hast ja verstanden, das BMW nicht nur in Deutschland produziert! Auch wenn es "etwas" länger gedauert hat :dhoch: Bist schon ein toller Verkäufer!

Zurück
Oben