Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd die Demos runterladen, um die technische Seite zu vergleichen. Aber ich denke nicht, dass die 360 Version so viel besser aussieht, als das sie die Joker Level aufwiegt. Laut Magazinen sinds hauptsächlich Farbunterschiede...
Wie soll das denn mit der Demo am Freitag gehen? Erfolgen die Updates in den Stores nicht immer am Mitwoch bzw. Donnerstag?
Überall ist von einer Demo am 7.8. die Rede.
Arcade Games erscheinen auf dem Xbox-Live-Marktplatz Mittwochs. Demos, Videos etc. können an jedem Wochentag erscheinen. Gestern wurde beispielsweise ein Fallout Add-On veröffentlicht.
Ich denke mal eher, dass er seinen Urlaub zuhause verbringt und es deshalb während der Urlaubszeit haben will
Hab mir jetzt die normale PS3 Version bei thehut und die Xbox360 Collector's Edition bei Amazon.de bestellt. Es ist ja noch ein wenig Zeit um sich zu entscheiden.