Shellshock 6. August 2009 #401 The perfect Dark schrieb: kommt die demo heute? Zum Vergrößern anklicken.... nein, morgen.
Z Zimtzicke 6. August 2009 #403 Laut ps3-talk.de kommt die Demo heute innerhalb des Store-Updates ins PSN.
D Der nette Mann 6. August 2009 #406 cool! dann bitte genug Erfahrungsberichte schreiben, bin schon ganz heiß drauf!
Freezi Masterchief 6. August 2009 #409 Der nette Mann schrieb: Mach das mal, und berichte mir! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ich werde nur schauen ob sie da ist.. mehr nicht
Der nette Mann schrieb: Mach das mal, und berichte mir! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ich werde nur schauen ob sie da ist.. mehr nicht
Reaver 6. August 2009 #411 Oxblood schrieb: ICH werde eine Zeichnung machen. MIT PAINT! Jawoll. Zum Vergrößern anklicken.... So mal für die Ewigkeit festgehalten...
Oxblood schrieb: ICH werde eine Zeichnung machen. MIT PAINT! Jawoll. Zum Vergrößern anklicken.... So mal für die Ewigkeit festgehalten...
Reaver 6. August 2009 #413 Die Unrealengine erkennt man schonmal. Scheinbar steckt hinter der Maske auch nen Locust
Oxblood Banish the Skywords 6. August 2009 #417 Ja Moment! Den hast du absichtlich so fies gezeichnet, ich KANNS nicht besser Dennoch putzig und nen dampfenden Strauß Blumen hat er auch in der Hand
Ja Moment! Den hast du absichtlich so fies gezeichnet, ich KANNS nicht besser Dennoch putzig und nen dampfenden Strauß Blumen hat er auch in der Hand
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 6. August 2009 #418 Ich hab da nix gezeichnet, das ist ein Screenshot
Oxblood Banish the Skywords 6. August 2009 #419 Oh...das wusste ich nicht. Ist das die Schneider CPC-Version, ja? Wie cool, endlich wieder was für das Ding.
Oh...das wusste ich nicht. Ist das die Schneider CPC-Version, ja? Wie cool, endlich wieder was für das Ding.
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 6. August 2009 #420 Eigentlich ist es die PS3 Version, angeblich soll die mal wieder ziemlich abstinken gegen die 360 ...
Eigentlich ist es die PS3 Version, angeblich soll die mal wieder ziemlich abstinken gegen die 360 ...