Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd die Demos runterladen, um die technische Seite zu vergleichen. Aber ich denke nicht, dass die 360 Version so viel besser aussieht, als das sie die Joker Level aufwiegt. Laut Magazinen sinds hauptsächlich Farbunterschiede...

Wie soll das denn mit der Demo am Freitag gehen? Erfolgen die Updates in den Stores nicht immer am Mitwoch bzw. Donnerstag? :?
Überall ist von einer Demo am 7.8. die Rede.

Arcade Games erscheinen auf dem Xbox-Live-Marktplatz Mittwochs. Demos, Videos etc. können an jedem Wochentag erscheinen. Gestern wurde beispielsweise ein Fallout Add-On veröffentlicht.

es ist nichts dazu bekannt, das der joker level irgendwann bei der xbox version nachgereicht wird oder ?

denn eigtl spiel ich Multi titel nur auf der xbox, aber der joker reizt mich dann schon

Bei thehut.com gibt die PS3 Version gerade übrigens mit Gutscheincode HUT10 für 22,50 Pfund. Da fällt die Entscheidung schon ein wenig leichter :D

Der nette Mann schrieb:
Ist halt schlecht bei mir, da ich vom 14.8 - 7.9 Urlaub habe.
Und am 28.8 kommt das Spiel raus, möcht es schon zum Release haben! :)

Wo habt ihr bestellt?
Ich bei Marc.

Du willst es zum Release haben weil du ...nicht da bist :?

Das schreit jawohl nach ner UK-Bestellung denn die paar Tage Zeitverzug,
in der du eh nicht zu Hause bist, bringen dir bares Geld.

Ich denke mal eher, dass er seinen Urlaub zuhause verbringt und es deshalb während der Urlaubszeit haben will ;)
Hab mir jetzt die normale PS3 Version bei thehut und die Xbox360 Collector's Edition bei Amazon.de bestellt. Es ist ja noch ein wenig Zeit um sich zu entscheiden.

Zurück
Oben