Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Basarfreun.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich das richtig, das es nun 2 Basare gibt? Also macht Dasinnerevombrötchen den alten Areabasar weiter und ein paar Moderatoren aus Berlin haben einen neuen gegründet?

Fragen über Fragen ...

ChriZ schrieb:
Hatte noch nie Probleme im Basar.

Ich auch nicht, ist aber auch über zwei Jahre her dass ich da gedealt habe. Und die Umstände dort sind echt mies geworden, da bekommt man ja auf dem Flohmarkt mehr. Das aushandeln von Tiefstpreisen dort ist in eine ganz schlimme und unverschämte Richtung gegangen. Jeder will alles per Einschreiben und am besten erst Ware dann Geld.

Hatte dann irgendwann auch keinen Bock mehr mich darauf einzulassen.

Tsk, tsk, tsk, und wieder kein Jugendschutzbeauftragter... I see an Abmahnung incoming.

Ist denn der alte GEZtapo-Mod-Klüngel auch mit umgezogen?

Ich habe auf dem Basar einige Deals gemacht und verstehe jetzt auch nicht, warum man was neues startet. Ist alles übersichtlich dort und bei mir immer reibungslos abgelaufen.

@ Freezi: Das habe ich irgendwann auch gemerkt. Aber ich habe mich darüber nur kurz aufgeregt und dann meine Spiele hauptsächlich in der Grotte oder auf ebay verkauft. Zum Tauschen und Kaufen ist der Basar immer noch eine gute Anlaufstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Weil neue Feature nicht mehr umgesetzt werden konnten! Es immer der selbe stand blieb!

Ich war bei der Idee nicht dabei, aber ich finde den Schritt ok!
Was aus areabasar wird, weiß ich nicht!
Welcher Mod mitgeht oder nicht, auch nicht!

Bin hier nur der Depp der den link weitergibt!

Der Areabasar ist für die meisten doch total uninteressant. Nur wenn man da einkauft und kein schlechtes Gewissen hat ists noch okay.
Solche Geier wie dort hab ich zu Lebzeiten nicht mehr erlebt.
Neue Spiele die gerade eine Woche alt sind, werden dort für (maximal) 40€ angeboten.

Ich persönlich sehe für mich auch keine Notwendigkeit sich im neuen Basar anzumelden.
Gebrauchtmarkt at its worst!

Zurück
Oben