Weil neue Feature nicht mehr umgesetzt werden konnten! Es immer der selbe stand blieb!
Ich war bei der Idee nicht dabei, aber ich finde den Schritt ok!
Was aus areabasar wird, weiß ich nicht!
Welcher Mod mitgeht oder nicht, auch nicht!
Bin hier nur der Depp der den link weitergibt!