Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bart Wux' Filmverisse: Heute: *würg* Der Zoowärter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolles Review über einen Film, den ich nie sehen werde.(Inhalt kenne ich ja jetzt^^)

Comedy ansich ist schon murks..Die in der einleitung genannten Typen kann ich auch nicht ab, und schon garnicht Mario Barth.
Aber was Bart Review´d muss gelesen werden :D
 
Wolfgang schrieb:
Grenzwertiges Geschreibsel.Für jemanden der gegen Meinungsfreiheit ist,hat Bart Wux doch sehr viel Meinung.
Nicht so ungenau. Ich bin gegen die Pressefreiheit. :D
Und ja, ich muss zugeben, irgend etwas anderes als das, was ich beschrieben habe, hätte mich überrascht, aber ich bin schon positiv überrascht worden, so nicht.
 
Bart Wux schrieb:
Wolfgang schrieb:
Grenzwertiges Geschreibsel.Für jemanden der gegen Meinungsfreiheit ist,hat Bart Wux doch sehr viel Meinung.
Nicht so ungenau. Ich bin gegen die Pressefreiheit. :D
Und ja, ich muss zugeben, irgend etwas anderes als das, was ich beschrieben habe, hätte mich überrascht, aber ich bin schon positiv überrascht worden, so nicht.



Ok dann hab ich das verwechselt. :D
Aber der Anfang deiner Kritik hier ist schön extrem bös. ;)
 
flawless schrieb:
gerade will ferrell hat jahrelang amerikanische comedy maßgeblich geprägt, monumentale denkmäler in form von filmen geschaffen und unfassbar geniale stand up gemacht.

Monumental... naja gut. Ich kenn wohl die alten SNL Sachen und Stand Ups diverser Typen. Night at the Roxbury ist auch ein ziemlich guter Film.
Ändert aber nix daran, dass 99% von dem, was die ganzen Kanaillen machen, reine Scheiße ist. Und zwar diesselbe Scheiße, immer neu verpackt. Mit der Sprache hat das auch nix zu tun, ich könnte die Filme auf swahili sehen und sie wären immer noch Scheiße.
 
Hier mal für die Lesefaulen unter euch, die Zusammenfassung von Bart Wux Filmveriss:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ickOFne4GDY&list=PLB1A171860D2D7DC6&index=44&feature=plpp_video[/vid]
 
Hinter jedem sarkastischen Spruch steht immer auch eine gewisse Wahrheit. Mir und meiner Frau hat der Film gut gefallen. Was erwartet man(n) denn auch wenn man den schaut. Ich kauf mir auch keinen Apfel und meckere das er nicht wie eine Kirsch schmeckt.
 
Zurück
Oben