Wolfgang schrieb:
Grenzwertiges Geschreibsel.Für jemanden der gegen Meinungsfreiheit ist,hat Bart Wux doch sehr viel Meinung.
Nicht so ungenau. Ich bin gegen die Pressefreiheit.
Und ja, ich muss zugeben, irgend etwas anderes als das, was ich beschrieben habe, hätte mich überrascht, aber ich bin schon positiv überrascht worden, so nicht.