Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Pöldi schrieb:gamespot review ist da 8.5
http://www.gamespot.com/xbox360/action/banjokazooie/review.htmlBanjo-Kazooie: Nuts & Bolts is a fantastically fun update to an aging formula. The easy vehicle-creation tool makes even the craziest ideas possible, and the missions let you exert your creative muscle in spectacular fashion. Aside from a few control quirks and frame-rate issues, N&B is a joy from beginning to end, providing a constant string of new parts and objectives to keep you entertained for a long time. If this is the direction that the Banjo franchise is going in, let's hope it's not another eight years between games.
Irgendwie scheinen die späteren Tests dem Spiel bessere Noten zu geben, als die direkt zum Release erschienen sind.
Werden sich die meisten Tests wohl kaum mit dem Editor auseinandergesetzt haben

Also so ein spaßiges, aber auch sehr raffiniertes Spiel hab ich auf der Box noch nicht gesehen. Besonders die Abwechslung der Aufgaben. Ob ich nun ein riesen Luftballon-Dino killen (man hab ich da lang gebraucht um die TT-Trophäe zu bekommen
) oder die Lüfter der Konsole kühlen muss (für richtiges Next-Next-Next-Gen feeling). Immer muss man sich was neues einfallen lassen...Mal schauen wie lange ich brauch um alle Jiggies einzusammeln (hab glaub ich gerade einmal 40, dafür halt auch bei jeder bisherigen Aufgabe eine TT-Trophäe und spiel das Spiel schon gefühlte Ewigkeiten