Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich werde es nicht kaufen, kaum ein Spiel hat mich in letzter Zeit so wenig interessiert und angesprochen, wie dieses Machwerk.
Zhadow schrieb:Ich bin schwach geworden und habe es mir jetzt auch bestellt.
Pöldi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich werde es nicht kaufen, kaum ein Spiel hat mich in letzter Zeit so wenig interessiert und angesprochen, wie dieses Machwerk.
![]()
Zhadow schrieb:Ich bin schwach geworden und habe es mir jetzt auch bestellt.![]()

Attendorner schrieb:... ist schon ein atemberaubendes Bild wenn man da oben balanciert und sich die Umgebung anschaut.![]()
Erwischt,

Pöldi schrieb:Der Jinjo mit der Baskenmütze und die Grußkarte von Grunty![]()

Na dann viel Spaß im Terrarium
Ich möchte ja nicht vorgreifen, gemein sein und dich demotivieren... ach egalBin mir fast zu 100% sicher, dass es dort eine bestimmte Challenge gibt bei der du die TT-Trophy nicht packst. Ich für meinen Teil war da nämlich schon sowas von überglücklich das Puzzleteil abzustauben.

lenny2kloose schrieb:So! Wer ist gut? Ich bin gut! Endlich habe ich alle Jiggies und TT-Trophäen in den 4(?) Hauptwelten!!! Jetzt kann ich endlich beruhigt zum Spiral Mountain aufbrechen. Die UFO-Mission ist echt mit Abstand die schwerste Mission, hab sie aber schneller geschafft als erwartet.
Die nächsten Tage gehts dann daran Grunties A***** zu versohlen.
Spiel ist einfach nur genial! Will irgendwie unbedingt die 100% schaffen.
Das einzige was nervt, ist das Notengesammle. in 2 Welten fehlen mir jeweils noch 10 Noten...das stinkt doch
Mfg Lenny

Hana-Bi schrieb:...
Waren aber teilweise gut versteckt und mir haben in 2 Welten je 1 verdammte Note gefehlt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen