Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne die vom Jolly Dodger hab ich schon längst. In der Statistik stand halt, dass ich 3/5 gefälschten Jiggies habe. Ergo fehlen mir noch 2. Ich glaub die meinen damit die Jiggies, die man einmalig aus diesen komischen Jiggy-Spendern bekommt. So ein Teil was zB. auf der Gamesfactory steht. Ich hab das Gefühl, als wäre ich an den zweien die mir fehlen einfach vorbei gegangen, in der Annahme, dass dort die Jiggies von den Levels rauskommen. Also falls sich jemand noch erinnern kann, wo er die Joggy-o-vends (glaub die heißen so), dann bitte in nen Spoiler packen und hier posten. Merci!

mfg Lenny

Also 2 der Jig-O-Vends, die ich fast übersehen hatte waren...
1. Direkt unter Klungo's Arcade im Wasser
2. In Uptown: Dort wo man oben auf den Dächern rumbalanciert um den Jinjo freizulassen gibt es am letzten Gebäude (dem mit dem Hebel) seitl. einen Balkon wo solch ein Spender steht

unter dem Leuchtturm in einer Höhle (Zugang vom Wasser her) stand glaube ich auch noch einer

Den unter Wasser hab ich schon, aber den Balkon habe ich wohl übersehen. Vielen Dank!!! Beim Leuchtturm bin ich mir nicht ganz sicher, muss ich nochmal nachschauen. Wenn mir noch einer fehlt komm ich wieder und heul hier rum :grins:

Bald werd ich ein "Jiggionair" sein :deal:
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so nah an der Perfektion eines Spiels war...ach ja Banjo Tooie :ugly:
Hatte alles bis auf einen Jinjo...boah der hat mich so angekotzt. Hab ihn zum verrecken nicht gefunden und laut Statistik hat mir keiner gefehlt. Der erste Bug meines Lebens.
:haha: Lenny = :heul:

mfg Lenny

Edit:
Hab jetzt alle gefunden. Danke nochmal an Pöldi. Man bei dem einen bin ich die ganze Zeit nur vorbei gerannt und hab den Eingang übersehen. Hans Maulwurf lässt grüßen :P

Yes, Saucer of Peril Mission mit Trophy bestanden. Junge was habe ich diese Challenge verflucht - aber endlich habe ich sie im Sack :hurra:

Außerdem bin ich im Showroom gerade über Santa Claus gestolpert. Wenn man sich das Bild in groß anschaut sieht man, dass er den ganze Schlitten mit Geschenken vollgepackt hat und Rudolph eine leuchtende rote Nase hat :dhoch: :p
http://banjo-kazooie.com/showroom/default.htm?ViewType=3&SubID=7EAEBC6C1408C7A3C663&lc=1033

Dagegen stinkt sogar mein Adventskranz ab :lol:

Ich hab jetzt leider nur 30 Minuten Zeit zum Zocken gehabt, aber der Anfang hat mir richtig gut gefallen. Alleine das sich das Spiel in keiner Sekunde ernst nimmt, dass gleich Sprüche gefallen sind, wo Ghulies(Xbox Spiel), Super Mario, [/u]Banjo und Kazooie veräppelt wurden. Nach langer Zeit mal ein Videospiel, was sich auch sofort in jeder Lage als Videospiel präsentiert. Die ganzen Sprüche finde ich sowas von Hammer... ich hoffe, es bleibt im laufe der Zeit auch so. Ich freu mich schon auf's herum tüffteln.

Fanmake schrieb:
Die ganzen Sprüche finde ich sowas von Hammer... ich hoffe, es bleibt im laufe der Zeit auch so. ...

Absolut, selten habe ich so oft schmunzeln müssen beim zocken. Da bekommt wirklich fast jeder sein Fett weg... vom Masterchief über Mario bis zu den Fragdolls (diesem Ubisoft-Marketing-Frauenclan) - aber am allermeisten nimmt sich Rare selbst auf die Schippe :dhoch:

Keine Angst, das geht so weiter mit den Sprüchen. Selbst in den Credits meldet sich Kazooie noch ständig zu Wort :p

ein Beispielspruch aus den Credits nachdem schon wirklich ein Haufen Mitarbeiter genannt wurden
Wow, there are a lot of people at Rare, although I heard that all the real talent had left years ago.
:lol:

Etwas mehr als drei Stunden gespielt und es gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Den Anfang fand ich richtig super. Überhaupt das Gameplay mit den gut genährten Bären, hat mich sehr zum Lachen gebracht auch wenn es richtig kurz war.
Die Witze sowie lustigen Anspielungen haben ihr übriges getan.

Wie es dann ans Erforschen von den Spielwelten ging, hat sich bei mir eine Sammlersucht ausgelöst. Ich möchte jede Quest, jede Note bei Banjo finden. Teilweise muss man auch alles zu Fuss erklimmen damit man an bestimmte Noten kommt.
Das macht schon von Anfang an echt Laune.

Was aber erst jetzt langsam zündet, auch weil ich erst langsam die ganzen Teile finde, ist das Zusammenbauen der Fahrzeuge. Ich hatte zwar genau deswegen Bock auf das Spiel, aber nicht so richtig geglaubt, ob es mich so überzeugen könnte. Aber tatsächlich, es macht einfach enorm viel Spaß. Wenn ich bei einen Rennspiel mir einen Heli zusammenbaue, um Vorteile zu bekommen oder sonstige Sachen, es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie sein Vehikel in den Missionen zu tragen kommt.

Technisch kann ich bis jetzt auch nicht wirklich meckern. Zwar hab ich leichte Ruckler mal kurz gemerkt, aber wie immer ist hier Rare eigentlich Top. Nur die Melodien könnten etwas abwechslungsreicher und irgendwie "epischer" klingen ;) .

Ich hoffe, dass keine Ermüdungserscheinungen auftretten, so dann wäre das Spiel doch ein kleiner Überraschungshit dieses Jahr für mich.

2lw4zgg.jpg

152f9cw.jpg

Zwei kleine Bilder hab ich im Spiel auch noch geschossen :) .
Cooler Fotomodus auf jeden Fall.

Gruntilda zu Banjo:,, Deine Nase ist eckig?! Den Fans wird das aber nicht gefallen!"

Irgendwie so halt :p
Das Spiel nimmt sich wirklich so derbst selber auf'm Arm, einfach nur -> :grins:

Irgendwie wird das Spiel in späteren Abschnitten echt "hardcore" :tip:
Das motiviert aber wieder ungemein zum Experementieren der Fahrzeuge.
Was ich schon für ein Blödsinn gebaut habe ist echt nicht mehr feierlich :grins:

Aber kaum zu glauben, Banjo ist bis jetzt nach wie vor ein Top-Spiel für mich...

Momentan würde ich es mit Rares besten 360 Spiel Viva Pinata auf eine Stufe stellen.
Wenn sich bei mir die Sammlersucht sowie kreavität beim Bauen nicht einstellt, dann könnte es sogar Rares bestes Spiel für mich auf der 360 werden.

Gestern hab ich 1 1/2 Stunden in der Werkstatt herumgewerkelt.
Und als sich mein Fahrzeug in Aktion gezeigt hat, war es einer dieser Momente, wo man nur "GEIL" zu sich selber ruft.
Mehr als 10 Stunden gezockt und die Sucht hört nicht auf :oops:

Hab die Demo gezockt, bis auf das bauen Geil. aber wenn man gezwungen ist ständig zu basteln dann ist das nichts für mich.
Konnte schon das Fußballspiel nicht mit TT abschließen.

Samstrike 68 schrieb:
Hab die Demo gezockt, bis auf das bauen Geil. aber wenn man gezwungen ist ständig zu basteln dann ist das nichts für mich.
Konnte schon das Fußballspiel nicht mit TT abschließen.

Das hat aber damit zu tun, dass man in der Demo nicht die passenden Teile für die Challenges zur Verfügung hat (waren glaube ich Level3 Aufgaben mit Anfängerteilen). Keine Ahnung was sich Rare dabei gedacht hat die Demo so zu gestalten. Im Vollspiel ist es ziemlich einfach bei der Aufgabe die Trophy zu holen, weil man zig verschiedene Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung hat.

Aber wie gesagt, wenn dir die Zeit im Workshop lästig war, dann ist das Spiel wohl leider nix für dich. Der Fahrzeugeditor ist nämlich der eigentliche Star des Spiels.

Grundsätzlich bastel ich gerne, zb. in Forza oder früher an meinen RC Cars aber der Editor kam mir etwas umständlich vor. Wenn ich das Game aber mal güntig irgendwo sehe werde ich es mir sicher noch mal genauer ansehen.

Wenn du noch vor dem 4. Januar zuschlägst kannst du am 'Bastel-Wettbewerb' mitmachen :D

Banjo Kazooie Nuts & Bolts Contest:
"We just wanted to let you know that we have something a bit special in store for those who have been uploading snaps of their custom in-game vehicles to the Showroom on the Banjo-Kazooie community site.

"Key members of the Banjo team will be poring (pawing?) over the uploaded photos in a quest to track down the seven very best player-built contraptions. But for what purpose, we imagine hearing you cry? Only the sweetest award that can be bestowed on a gamer: in-game immortalisation. Who needs YouTube when your act of creativity could earn you a genuine place in Banjo history? Think of the bragging rights!

"While it's a secret (to everybody) as to how we will pull off this daring deed, we promise you it will be really very cool and probably not how you might imagine.

"Once the Banjo team has made its seven selections, we'll reach out to the contraptions' creators via Gamertags and ask them to send us their blueprints for our mysterious purposes.

# Deadline for entries is January 4th 2009, 12 midnight PST. This gives players the whole holiday to get creative on us.
# Anybody with a copy of Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts and an Xbox LIVE account can enter.
# You can submit as many contraptions and photos as you like; just remember that the cream always rises to the top.
# Wow us! Shock us! Just don't post dodgy contraptions (don't play coy, you know what we mean). The entry must be your own original work, infringe no copyrights and reference no third party trademarks, music, logos, names or images.
# In order to be included you'll need to allow Microsoft rights to distribute your entries, letting the widest possible audience marvel at your machinery.
# Just to be clear, this is not a competition with some kind of tacky physical memento as a prize. We're not giving away our secret by saying what the reward is just yet...

http://rareware.com/company/news.html

Vielleicht gewinne ich ja mit meinen Mondknallschlumpf :grins:

29bjbra.jpg

Ich kann ja verstehen das Too Human teilweise abgewatscht wurde. Es ist ein Spiel mit vielen Fehlern aber großen Potential. Aber hier bei Banjo Kazooie kann ich es überhaupt nicht verstehen. Das Spiel ist eine enorme Befriedigung für Menschen die ein äußerst kreatives Erlebnis wollen. Einfach ein Traum.
Aber wenn sich immer noch wer ärgert wieso man Banjo Kazooie für dieses Spielprinzip herhalten hat müssen, dann muss ich auch sagen, dass ich es nicht verstehen kann. Mir ist es zwar eher egal, weil es so oder so ein richtig gutes Spiel geworden ist und ich mich mit Banjo heimische fühle als mit einen neuen Charakter, aber es hätte nicht sein müssen.

Die letzten Wochen sind einfach nur Spieleorgasmen pur.
Fable,2 Dead Space, GoW2, Fallout 3 usw.

Und jetzt die Kombi mit Banjo K. und Left 4 Dead.
Einfach nur genial. Muss mir aber noch Xbox Live holen...

Ha! Ich bin jetzt sowas von stolz auf mich! Keine Ahnung ob bei diesen Game schon wer diesen legendären Charakter kreiert hat, aber ich habe es auf jeden Fall! Bewundert mein neuestes Kunsterwerk :huldig:
elb96g.jpg

ff93ww.jpg

Und hier sieht man warum "Mr Jump" fliegen kann.
2mxfpcn.jpg

Zurück
Oben