Etwas mehr als drei Stunden gespielt und es gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Den Anfang fand ich richtig super. Überhaupt das Gameplay mit den gut genährten Bären, hat mich sehr zum Lachen gebracht auch wenn es richtig kurz war.
Die Witze sowie lustigen Anspielungen haben ihr übriges getan.
Wie es dann ans Erforschen von den Spielwelten ging, hat sich bei mir eine Sammlersucht ausgelöst. Ich möchte jede Quest, jede Note bei Banjo finden. Teilweise muss man auch alles zu Fuss erklimmen damit man an bestimmte Noten kommt.
Das macht schon von Anfang an echt Laune.
Was aber erst jetzt langsam zündet, auch weil ich erst langsam die ganzen Teile finde, ist das Zusammenbauen der Fahrzeuge. Ich hatte zwar genau deswegen Bock auf das Spiel, aber nicht so richtig geglaubt, ob es mich so überzeugen könnte. Aber tatsächlich, es macht einfach enorm viel Spaß. Wenn ich bei einen Rennspiel mir einen Heli zusammenbaue, um Vorteile zu bekommen oder sonstige Sachen, es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie sein Vehikel in den Missionen zu tragen kommt.
Technisch kann ich bis jetzt auch nicht wirklich meckern. Zwar hab ich leichte Ruckler mal kurz gemerkt, aber wie immer ist hier Rare eigentlich Top. Nur die Melodien könnten etwas abwechslungsreicher und irgendwie "epischer" klingen

.
Ich hoffe, dass keine Ermüdungserscheinungen auftretten, so dann wäre das Spiel doch ein kleiner Überraschungshit dieses Jahr für mich.
Zwei kleine Bilder hab ich im Spiel auch noch geschossen

.
Cooler Fotomodus auf jeden Fall.
Gruntilda zu Banjo:,, Deine Nase ist eckig?! Den Fans wird das aber nicht gefallen!"
Irgendwie so halt

Das Spiel nimmt sich wirklich so derbst selber auf'm Arm, einfach nur ->