Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werde es nicht kaufen, kaum ein Spiel hat mich in letzter Zeit so wenig interessiert und angesprochen, wie dieses Machwerk :D.
2zz6iwp.jpg

Zhadow schrieb:
Ich bin schwach geworden und habe es mir jetzt auch bestellt.
2m7sqz8.jpg

Moin moin,

@Pöldi,

bin gestern abend dann noch den Turm in Showdown-Town hochgeklettert. Du hast wirklich nicht zuviel versprochen, ist schon ein atemberaubendes Bild wenn man da oben balanciert und sich die Umgebung anschaut. :)

Allerdings habe ich die Kiste die auf der obersten Plattform stand einfach nach unten geschmissen und finde Sie jetzt nicht mehr wieder :oops:

Egal, freue mich, wenn ich es heute abend weiter zocken kann :)

Du bist heute abend nicht am Start oder, da war doch was mit Pfeilen werfen :?

Gruß

Attendorner schrieb:
... ist schon ein atemberaubendes Bild wenn man da oben balanciert und sich die Umgebung anschaut. :)

Ja, ja da oben balanciert - sieht eher aus wie gerade noch mit einem Arm festhalten :D
mrv5m0.jpg

Habe dein Bild gestern zufällig im Showroom gesehen - hoffe du bist nicht böse, dass ich es gleich mal hier poste :p

Darts fällt heute abend vermutlich aus - Training bringt nix wenn eh alle UEFA-Cup schauen.

:lol: Erwischt,

war nur kurz ganz oben und als er dann Anfing mit den Armen zu rudern, bin ich lieber in eine angenehmere Position gewechselt :D

Dann hören wir uns heute abend :)

dafür möchte ich mich selber zitieren und einen älteren an dich adressierten Post hervorziehen... :lol:

Na dann viel Spaß im Terrarium :grins:
Ich möchte ja nicht vorgreifen, gemein sein und dich demotivieren... ach egal :twisted: Bin mir fast zu 100% sicher, dass es dort eine bestimmte Challenge gibt bei der du die TT-Trophy nicht packst. Ich für meinen Teil war da nämlich schon sowas von überglücklich das Puzzleteil abzustauben.

Habe dort noch keine Trophy gepackt - werde es aber die Tage nochmal probieren (stehe jetzt bei 128 Jiggies :) ).

So! Wer ist gut? Ich bin gut! Endlich habe ich alle Jiggies und TT-Trophäen in den 4(?) Hauptwelten!!! Jetzt kann ich endlich beruhigt zum Spiral Mountain aufbrechen. Die UFO-Mission ist echt mit Abstand die schwerste Mission, hab sie aber schneller geschafft als erwartet. :deal:
Die nächsten Tage gehts dann daran Grunties A***** zu versohlen.

Spiel ist einfach nur genial! Will irgendwie unbedingt die 100% schaffen.
Das einzige was nervt, ist das Notengesammle. in 2 Welten fehlen mir jeweils noch 10 Noten...das stinkt doch :motz:

Mfg Lenny

lenny2kloose schrieb:
So! Wer ist gut? Ich bin gut! Endlich habe ich alle Jiggies und TT-Trophäen in den 4(?) Hauptwelten!!! Jetzt kann ich endlich beruhigt zum Spiral Mountain aufbrechen. Die UFO-Mission ist echt mit Abstand die schwerste Mission, hab sie aber schneller geschafft als erwartet. :deal:
Die nächsten Tage gehts dann daran Grunties A***** zu versohlen.

Spiel ist einfach nur genial! Will irgendwie unbedingt die 100% schaffen.
Das einzige was nervt, ist das Notengesammle. in 2 Welten fehlen mir jeweils noch 10 Noten...das stinkt doch :motz:

Mfg Lenny

Hehe, die habe ich schon alle :grins:

1900/1900 :dhoch:

Waren aber teilweise gut versteckt und mir haben in 2 Welten je 1 verdammte Note gefehlt :klopf:

Hana-Bi schrieb:
...

Waren aber teilweise gut versteckt und mir haben in 2 Welten je 1 verdammte Note gefehlt :klopf:

Bei mir genau das gleiche... 2 Noten (eine in Logbox und eine in Banjoland) vermisst - aber letztendlich doch gefunden :hurra:

@lenny2kloose:
Congratulations, you have win! :D

Ich glaube diese Saucer of Peril Mission werde ich nie packen :traurig:

I have win :lachweg:
Habe jetzt alle Noten. Endlich. Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 2 gefälschten Jiggies. Ich hab schon ganz Showdown-Town abgegrast. Kann mir bitte jemand sagen wo ich nach den letzten zweien suchen soll, oder bekomm ich die nur durch die Stop'n'swop-Funktion?

mfg Lenny

Ne, durch Stop 'n Swop bekommst du nur Kisten mit nutzlosen Gimmicks (Plüschwürfel, Goldfischglas, Discokugel, usw) :p

Was meinst du mit gefälschten Jiggies - die von Jolly Dogder?
Wenn ja, einfach bei ihm kaufen (der lungert häufig unterm Pier oder bei dem einen Jinjohaus auf der Klippe rum) und anschließend aus dem Spender rauslassen.

Zurück
Oben