Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.
Soll doch ziemlich gefloppt sein, daher soll es wohl kein Sequel geben
Ich finde Kameo ist nach wie vor eines der best aussehensten nextgen Spiele, aber auch das Gamedesign stimmt. Ein tolles Spiel.
Bist du dir da sicher?RaPe schrieb:Wer Vorurteile hat, der sollte mal lieber über kein Spiel seine Meinung abgeben. Geschweige denn, wenn er nicht mal den Titel ausführlich angespielt hat. Irgendwie kommts mir so vor, dass alle Meckerer von Areagames hier gelandet sind.

, L.O.G.
).

Fidel Bistro schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.
Soll doch ziemlich gefloppt sein, daher soll es wohl kein Sequel geben
Ich finde Kameo ist nach wie vor eines der best aussehensten nextgen Spiele, aber auch das Gamedesign stimmt. Ein tolles Spiel.
Bist du dir da sicher?
Hana-Bi schrieb:So, mal ein Kurzeindruck:
Das Spiel ist ja mal riesig
Hab eig. noch rel. wenig Puzzleteile, dafür hab ich schon dutzende Kisten gefunden und ein paar Jinjo-Quests erledigt. Will erstmal genug Teile zusammen haben.
Aber die einzelnen Levels, bzw. die Stadt haben es in sich. Überall gibt es was zu entdecken, geniale Charaktere (Klungossss bessstesss Sssspiel der Welt, L.O.G.
).
Das Spiel ist einfach perfekt stimmig: Musik, Grafik, Aufgaben und der Editor. Es passt einfach. Die einzelnen Animationen der Charaktere, der Humor. Es macht einfach Spaß ein Fahrzeug nach dem anderen zu entwickeln und dann auszuprobieren, neue Teile zu bekommen und immer weiter bauen, optimieren.
Das Spiel ist einfach erfrischend für die 360. Man muss nur mal den Gleiter aus dem Neogaf-Forum sehen und man weiß was da alles möglich ist.![]()
Das Spiel macht süchtig.![]()

turbodisco schrieb:MS wollte doch sowieso noch Spiele für '09 vorstellen mit denen noch keiner rechnet ...

Zhadow schrieb:turbodisco schrieb:MS wollte doch sowieso noch Spiele für '09 vorstellen mit denen noch keiner rechnet ...
Wie wärs mit nem guten Rare Spiel. Damit rechnet nämlich keiner.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen