Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Geht bei euch der COde? Eben über "Code Einlösen" eingegeben und der sei ungültig?!?!

Jepp, hat bei mir funktioniert. Vorhin eingegeben und gleich mal Mumbo einen Besuch abgestattet - die Musik, Kazooie's fiese Sticheleien, ... ach einfach herrlich :)

Jetzt fehlt hier nur noch mein Nuts & Bolts. :tip:

Die 6.7 in der Wertung ist fast noch zu hoch, nachdem das Video kaum ein gutes Haar an dem Spiel lässt...
Und wie Viva Pinata scheints mal wieder an der angepeilten Zeilgruppe vorbeiprogrammiert worden zu sein.

Echt traurig, was die aus Banjo gemacht haben.

Naja, Kinder halt. Mit der Cartoon-Serie und all dem. (ich sag nicht, das Spiel sei kindisch)
Aber für die scheints ja zu schwer zu sein, und so isses wohl auch mit Banjo.

Geil war gestern auch der kurze Einblick bei Giga. "So, da muss ich jetzt hoch." Er fährt die Rampe hoch und das Auto bleibt auf halber Höhe stecken und rutsch wieder runter. "Mmmh, dann versuche ich es da hinten mal." Rampe hoch und auf halber Höhe wieder zurückrutschen. "Mist, ich glaube da muss ich ein neues Auto bauen, nehmen wir mal nen anderen Level, hier gibts ein Rennen." Mitten im Rennen wird er vom Weg abgedrängt und kommt den Abhang wieder nicht hoch :lol:.

Also mir macht das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl alleine dastehe. Der Editor ist ein Traum. Hab jetzt schon 20 verschiedene Eigenkreationen gebaut und ich kann gar nicht aufhören. Mit der Steuerung komm ich eigentlich auch gut zurecht und die Physikengine gefällt mir auch sehr gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Selbst die ganze "Minispiele" machen mir Spaß. Der Humor stimmt auch.
Klar, wenn man ein Jump'n'run erwartet wird man natürlich enttäuscht, aber wenn man das Spiel als das sieht was es ist, dann ist es eigentlich ziemlich gut. In der "Oberwelt" hat man meiner Meinung nach auch genug Jump'n'run-Abschnitte. Ich hab schon einige Zeit damit verbracht neue Kisten zu finden, die man nur durch solche erreichen kann.

MEinen Geschmack hat das Spiel getroffen und hinzu kommt ja noch, dass ich den Code vom Einser noch habe. Gebt dem Spiel eine Chance. Vor allem Bastler werden auf ihren Geschmack kommen.
Bisher würde ich dem Spiel eine 8.5 geben.

Mfg Lenny

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Hab keine Lust den Text nochmal zu lesen :D

Seo schrieb:
Naja, Kinder halt. Mit der Cartoon-Serie und all dem. (ich sag nicht, das Spiel sei kindisch)
Aber für die scheints ja zu schwer zu sein, und so isses wohl auch mit Banjo.
Glaube eher das man Kinder eh nicht ansprechen wollte/die nicht zur Zielgruppe gehörten. Sonst hätte man das Game anders designt. Siehe andere Spiele die auch knuffig wirken, aber für ältere sind.

Wegen der Serie mag man es zwar annehmen, aber die kam glaube ich erst später ins Gespräch.
Ka ob die noch auf RTL 2 läuft.

Jo MKS. Da hat man kaum was vom Spiel gesehen. Giga ist aber eh nur noch eine traurige Veranstaltung. Zeit für einen eigenen Giga Thread.

aa98h0.jpg

Ja, meine ich auch.
Und die Serie ist mal definitiv für Kinder, hab aus Zufall mal irgendwo ein Stück davon im TV gesehen.

Selbst wenn Rare mit VP Kinder nicht ansprechen wollte, dann haben sie im Marketing was falsch gemacht. Den 'typischen' Xbox-Zocker schreckt man mit der Aufmachung ab, und für Jüngere ist das Spiel zu kompliziert.

Naja, wie auch immer. Ich bin gespannt, ob es Rare irgendwann mal wieder schafft, ein Spiel rauszubringen, welches auf ganzer Linie überzeugt. Ich mein, zu SNES und N64 Zeiten standen Rare-Spiele für das Beste, was es auf dem MArkt gab. Insofern sind die heutigen Spiele, die zwar nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht uneingeschränkt gut sind, ein Rückschritt.
Jeder anderen Spieleschmiede würden solche Spiele gutstehen, aber Rare sollte doch eigentlich andere Maßstäbe an die eigene Qualität haben.

Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.

Zhadow schrieb:
Spawn schrieb:
Wegen der Serie mag man es zwar annehmen, aber die kam glaube ich erst später ins Gespräch.

Soweit ich weiss gab es die ersten beiden Folgen der Serie schon vor dem Release des Spiels auf dem US Marketstore zum runterladen.
Später ins Gespräch=nach demn starten der Entwicklung von VP:p

Und jupp, Kameo ist das bisher einzige echte Highlight. Conker war ein Remake, GbtG hab ich nie gespielt, kam aber meist schlecht weg, VP 1+2 sind zu speziell und PDO war nur ein netter Launch (=schlechter als die die später raus kommen) Shooter.

Spawn schrieb:
Später ins Gespräch=nach demn starten der Entwicklung von VP:p

Klugscheisser :p

Und jupp, Kameo ist das bisher einzige echte Highlight. Conker war ein Remake, GbtG hab ich nie gespielt, kam aber meist schlecht weg, VP 1+2 sind zu speziell und PDO war nur ein netter Launch (=schlechter als die die später raus kommen) Shooter.

Imo war ja PD0 eines der schlechteste Launchspiele überhaupt der 360 und auch sonst einfach nur ein Scheissspiel. Konnte kaum glauben was Rare da verbrochen hat.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:
Imo war ja PD0 eines der schlechteste Launchspiele überhaupt der 360 und auch sonst einfach nur ein Scheissspiel. Konnte kaum glauben was Rare da verbrochen hat.

Jo, da war man mit so ziemlich jedem anderen Launch Spiel besser bedient. Als Shooter hat sogar Quake 4 mehr Spaß gemacht.

Nichts gegen Quake IV. :klopf: Ich mag das Spiel sehr und würde es noch Heute vielen anderen Shootern vorziehen. Nur die technische Umsetzung hätte besser sein dürfen.

Zurück
Oben