Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.

Soll doch ziemlich gefloppt sein, daher soll es wohl kein Sequel geben :(
Ich finde Kameo ist nach wie vor eines der best aussehensten nextgen Spiele, aber auch das Gamedesign stimmt. Ein tolles Spiel.

Wer Vorurteile hat, der sollte mal lieber über kein Spiel seine Meinung abgeben. Geschweige denn, wenn er nicht mal den Titel ausführlich angespielt hat. Irgendwie kommts mir so vor, dass alle Meckerer von Areagames hier gelandet sind.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Das letzte, und imo auch einzige, wirklich herausragende Spiel dass Rare rausgebracht hat seit sie bei Microsoft sind war Kameo. Davon könnten sie ruhig mal ne Fortsetzung machen.

Ich finde Kameo ist nach wie vor eines der best aussehensten nextgen Spiele, aber auch das Gamedesign stimmt. Ein tolles Spiel.

:staun: Bist du dir da sicher?

RaPe schrieb:
Wer Vorurteile hat, der sollte mal lieber über kein Spiel seine Meinung abgeben. Geschweige denn, wenn er nicht mal den Titel ausführlich angespielt hat. Irgendwie kommts mir so vor, dass alle Meckerer von Areagames hier gelandet sind.

Nun, ich habe die Demo gespielt und habe Videos angesehen und die Reviews gelesen. Mehr Chancen gebe ich auch anderen Spielen nicht. Werd mir doch nicht ein Spiel kaufen nur damit ich dann eine objektive Meinung darüber abgeben kann. Dafür erscheinen zu viele wirklich hochkarätige Titel.

So, mal ein Kurzeindruck:

Das Spiel ist ja mal riesig :shock:

Hab eig. noch rel. wenig Puzzleteile, dafür hab ich schon dutzende Kisten gefunden und ein paar Jinjo-Quests erledigt. Will erstmal genug Teile zusammen haben.

Aber die einzelnen Levels, bzw. die Stadt haben es in sich. Überall gibt es was zu entdecken, geniale Charaktere (Klungossss bessstesss Sssspiel der Welt:lachweg:, L.O.G. :grins: ).

Das Spiel ist einfach perfekt stimmig: Musik, Grafik, Aufgaben und der Editor. Es passt einfach. Die einzelnen Animationen der Charaktere, der Humor. Es macht einfach Spaß ein Fahrzeug nach dem anderen zu entwickeln und dann auszuprobieren, neue Teile zu bekommen und immer weiter bauen, optimieren.

Das Spiel ist einfach erfrischend für die 360. Man muss nur mal den Gleiter aus dem Neogaf-Forum sehen und man weiß was da alles möglich ist.:huldig:

Das Spiel macht süchtig. :dhoch:

Fidel Bistro schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

:staun: Bist du dir da sicher?

Es lief jedenfalls bei weitem nicht so gut, wie die sich das vorgestellt haben.

Hana-Bi schrieb:
So, mal ein Kurzeindruck:

Das Spiel ist ja mal riesig :shock:

Hab eig. noch rel. wenig Puzzleteile, dafür hab ich schon dutzende Kisten gefunden und ein paar Jinjo-Quests erledigt. Will erstmal genug Teile zusammen haben.

Aber die einzelnen Levels, bzw. die Stadt haben es in sich. Überall gibt es was zu entdecken, geniale Charaktere (Klungossss bessstesss Sssspiel der Welt:lachweg:, L.O.G. :grins: ).

Das Spiel ist einfach perfekt stimmig: Musik, Grafik, Aufgaben und der Editor. Es passt einfach. Die einzelnen Animationen der Charaktere, der Humor. Es macht einfach Spaß ein Fahrzeug nach dem anderen zu entwickeln und dann auszuprobieren, neue Teile zu bekommen und immer weiter bauen, optimieren.

Das Spiel ist einfach erfrischend für die 360. Man muss nur mal den Gleiter aus dem Neogaf-Forum sehen und man weiß was da alles möglich ist.:huldig:

Das Spiel macht süchtig. :dhoch:

Absolut deiner Meinung - ich bin hin und weg :dhoch:
Zu meinem GOTY wird es leider nicht reichen, denn an Hero Klungo savesss teh world! kommt dieses Jahr wohl nix vorbei :grins:
Das Ding rockt ja wohl dermaßen - alleine die Meldung wenn man ein Level packt: 'Congratulationsss, you have win!'. Da könnte ich jedes Mal niederbrechen :lachweg:
oder wenn...
das Teil abschmiert und Klungo sich für den schlechten Programmcode entschuldigt und meint er muss ein Reset durchführen - zuerst dachte ich meine 360 hätte ein Problem :ugly:
Ich habe die Box auf englisch gestellt, da ich Angst habe, dass bei der Übersetzung viele Wortwitze und Doppeldeutigkeiten verloren gehen. Ich komme beim Zocken aus dem Lachen gar nicht mehr raus - überall Anspielungen noch und nöcher. Rare nimmt sich auch übelst selber auf die Schippe... einmal meint Mumbo bei den Bauanweisungen für den Bootsbau in der Garage sinngemäß sowas wie: 'Be careful, otherwise your boat will sink like this game in retail' :lol:

Habs endlich durch. Grafik war zwar nicht so der "Burner" und der letzte Endgegner war ein Witz, aber alles in allem wars doch sehr spaßig.
Die dt. Lokalisation war jedoch ein Witz, ebenso wie der Hauptcharakter. Welcher Spielehersteller wählt so einen Loser wie Klungo als Hauptcharakter?

Naja und jetzt zu Banjo:
Finde das Spiel nach wie vor spitze und ist das Geld absolut wert, v.a. in Verbindung mit dem Code. Ich hätte aber auch ohne diesen zugegriffen.
Es gibt immer so vieles zu entdecken und der Fahrzeugeditor wird immer besser.
Auch diese T.T.-Trophäen motivieren mich ungemein.
Es gibt so viele Möglichkeiten eine Aufgabe zu lösen...
Bin und bleibe wohl immer noch Rare-fan! :deal:

geniales Spiel!!!

asd.jpg

:grins:

bißchen überbewertet wurde Rare meiner Meinung nach schon immer.
Keine Frage, Golden Eye, Perfect Dark, Banjo, Conker und Co. waren zu
ihrer Zeit fantastische Spiele, Kameo war auch ok, aber nicht mehr der
Überflieger. Und so sehe ich Rare jetzt, ne solide Softwareschmiede, mit
den Boni Rechte an eingängigen Charaktären zu besitzen und früher mal
sehr innovativ gewesen zu sein.
Nun sind sie leider nix besonderes mehr, was sicher auch daran liegt das
von den früheren Entwicklern nicht mehr viele bei Rare arbeiten, und
dem Nachwuchs die Schuhe der Vorgänger einfach ne Nummer zu groß sind.
Vielleicht sollten sie mal was wirklich Neues, mit neuen Charaktären, machen
um nicht immer an den alten Spielen gemessen zu werden.
VP war schonmal ein Anfang, aber eben auch sehr speziell.

Zurück
Oben