Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hab es auch schon 14Tage hier liegen, ich glaube ich reiße es gleich mal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Wie ist das denn mit diesen Plänen, die man kaufen kann? Braucht man immer einen Plan, um was zu bauen, oder kann man auch einfach drauf loslegen?
Und oftmals kann man sich auch die Pläne von der Bestenliste runterladen
Also wofür dann Geld ausgeben?
RowDIEr schrieb:Habs auch heute bekommen und gleich mal angefangen.
Spielzeit bisher "~4 Stunden" und ich bin wirklich angetan.
Schade, das ich es damals "leider zu Unrecht" wegen der DEMO abbestellt habe.
Die Grafik ist phänomenal, der Sound passt, die Steuerung geht gut von der Hand
und das wichtigste - das Spiel macht bisher irre viel Spass und fesselt !

Aber das kommt mit der Zeit.
Mutzi schrieb:Also mein größter Kritikpunkt an der Demo war die schwammige Steuerung der Fahrzeuge. Irgendwie gefiel dir mir nicht. Ist das in der Vollversion immer noch so?

Samstrike 68 schrieb:bei mir geht es jetzt los mit Fahrzeugen bauen und ich bin direkt gescheitert.
Ich soll ein schweres Fahrzeug bauen um die Blöde Hexe in Ihrem Fahrzeug umzukippen in der sie eine Nuss hat aber ich bekomme es nicht hin. Hab auch eigentlich gar keine Lust aufs bauen aber ohne geht es wohl nicht.
Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht oder wo man schauen kann wie die Fahrzeuge aussehen sollten ?
Samstrike 68 schrieb:bei mir geht es jetzt los mit Fahrzeugen bauen und ich bin direkt gescheitert.
Ich soll ein schweres Fahrzeug bauen um die Blöde Hexe in Ihrem Fahrzeug umzukippen in der sie eine Nuss hat aber ich bekomme es nicht hin. Hab auch eigentlich gar keine Lust aufs bauen aber ohne geht es wohl nicht.
Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht oder wo man schauen kann wie die Fahrzeuge aussehen sollten ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen