Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab aber nur so einen schwachen Motor, die Hexe ist mindestens doppelt so schnell.
Muss ich dann wohl nochmal probieren aber das bauen macht mir generell keinen Spaß.

Liegt evtl. auch am Editor.

Ich find das Spiel ja wirklich richtig klasse und versteh nicht wieso es so runtergemacht wurde von vielen Seiten.
Aber WAS hat sich Rare bei diesem Level "Terrarium of Terror" gedacht? Nett anzuschauen ists ja noch, aber verwirrend aufgebaut, unübersichtlich und demotivierend. Fällt echt stark ab im Vergleich zu so Knallern wie Banjoland oder dem Jiggoseum...

Geht mir ähnlich. Ich habe es dann auch ausgelassen. Für das "normale" Durchspielen braucht an es ja nicht wirklich. Und alle Jiggies hole ich so oder so nicht...

Trotzdem - großes Spiel :dhoch:

Nachdem ich nun nach ner Ewigkeit hier mal wieder reingeschaut habe und nun überraschend feststelle, wie begeistert die meisten doch sind, werd ich mir das Spiel bei Gelegenheit dann doch mal zulegen ...

Ich kann leider nichts aus erster Hand dazu sagen, aber dem eurogamer Review nach ist das Addon eher durchwachsen:
http://www.eurogamer.net/articles/banjo-kazooie-nuts-and-bolts-logs-lost-challenges-review

Das Problem bei diesen Reviews ist, dass die meisten Seiten schon vom Hauptspiel nicht begeistert waren.
Und wenn ich im Review "the original game's mission design was weak" les, dann wird der Test für mich nicht relevant sein, weil ich das Missionsdesign alles andere als schwach find.

Trotzdem danke, wenn sich hier niemand findet, mach ich demnächst mal den Pionier und berichte dann

Weiß einer vielleicht, wo ich so ein Vakuumteil herbekomme? Brauch das für die letzte Prüfung bei Logbox, will da nun auch die letzte TT haben. Ich mein sowas wie hier im Video.

oh, dann werd ich wohl nur ein Jiggy schaffen. Kann man eigendlich nach dem Bosskampf die Missionen nochmal machen oder ist das Spiel danach zu ende?

Danke schonma :)

Japp ist es.

Allerdings gib es da die eine Mission, welche so ganz anders ist als die anderen.... wenn Du es da packst mit der Trophy, dann fetten Respekt ;)

Gruß

Mach mir keine Angst :schreck:

Wie ist das eigendlich, am Anfang hat LOG ja noch mein Fahrzeug in Showdown Town mit neuen Teilen bestückt, seit einiger Zeit aber nicht mehr. Kommt da noch was? Kann man am Ende durch Showdown Town fliegen?

Fliegen kann man leider nicht, aber man kann Schwimmen, Tauchen, Hupen und hinterher gibts ne fette Laserkanone für den Einkaufswagen :headbang:

Die neuen Teile bekommt man nach jedem gewonnen Hexenkampf in den einzelnen Welten.
Das Hexenlevel erkennst Du daran, dass der Eingang zur Welt so leicht lila leuchtet :)

Und freu Dich auf die späteren Welten. Mir persönlich hat die Logbox 720 am wenigsten gefallen.

Gruß

Zurück
Oben