Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deswegen bin ich froh noch ne PS5 zu habenIch habe auch mal reingeschaut. Ist genau mein Ding. Leider läuft es auf dem Steam Deck eher schlecht als recht. Die Auflösung ist ziemlich schlecht, sieht aus wie ein Spiel auf der Switch![]()
Deswegen bin ich froh noch ne PS5 zu haben![]()
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Micro Schwindel.Ich bin ein dontnod Fan und habe mich durch die guten Bewertungen überzeugen lassen, aber nach so 3-4 Stunden bin ich für mich leider etwas ernüchtert. Ich weiß nicht ob ich das jetzt noch 25h länger spielen möchte.
Gerade die überall positiv hervorgehobene Beziehung zwischen den beiden lässt mich relativ kalt und darauf habe ich mich am meisten gefreut. Dadurch werden die Entscheidungen für mich am Ende eines Auftrages dann auch nicht schwierig, weil die schwierigste Entscheidung für mich sowieso wegfällt und ich mich immer für die richtige/gute Wahlt entscheide. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man am Ende bestraft wird, wenn man sich immer richtig entscheidet.
Aber am meisten stört mich bislang die Spielwelt. Sie sieht super aus, aber man kann übertrieben keine 5 Meter weit laufen, ohne immer über/unter etwas zu kletterm sich zwischen Felssspalten zu zwängen, oder rgendwo hochzuklettern oder runterzuspringen. Dass macht alles so langsam.
Persönlich habe ich auch ein Problem mit der Kamera, die ist sowieso nicht so geil, aber manchmal macht die im Übergang zu Zwischensequenzen komische Bewegungen, dass ich einen Microschwindel bekomme. Das ist mir bei noch keinem anderen Spiel (auch nicht in VR) passiert und in Real Life sowieso nicht, das kann ich wirklich alles ab.
Ich erkenne schon, warum viele das Spiel so gut finden, für mich überwiegen leider im Moment die negativen Seiten. Und es ist ein tolles Zeichen dafür, was kleinere Teams mit UE an optisch schönen Spielen umsetzen können.
Den Schwindel hatte ich auch, konnte den aber durch die Verminderung der Kamerageschwindigkeit größtenteils beheben.Ich bin ein dontnod Fan und habe mich durch die guten Bewertungen überzeugen lassen, aber nach so 3-4 Stunden bin ich für mich leider etwas ernüchtert. Ich weiß nicht ob ich das jetzt noch 25h länger spielen möchte.
Gerade die überall positiv hervorgehobene Beziehung zwischen den beiden lässt mich relativ kalt und darauf habe ich mich am meisten gefreut. Dadurch werden die Entscheidungen für mich am Ende eines Auftrages dann auch nicht schwierig, weil die schwierigste Entscheidung für mich sowieso wegfällt und ich mich immer für die richtige/gute Wahlt entscheide. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man am Ende bestraft wird, wenn man sich immer richtig entscheidet.
Aber am meisten stört mich bislang die Spielwelt. Sie sieht super aus, aber man kann übertrieben keine 5 Meter weit laufen, ohne immer über/unter etwas zu kletterm sich zwischen Felssspalten zu zwängen, oder rgendwo hochzuklettern oder runterzuspringen. Dass macht alles so langsam.
Persönlich habe ich auch ein Problem mit der Kamera, die ist sowieso nicht so geil, aber manchmal macht die im Übergang zu Zwischensequenzen komische Bewegungen, dass ich einen Microschwindel bekomme. Das ist mir bei noch keinem anderen Spiel (auch nicht in VR) passiert und in Real Life sowieso nicht, das kann ich wirklich alles ab.
Ich erkenne schon, warum viele das Spiel so gut finden, für mich überwiegen leider im Moment die negativen Seiten. Und es ist ein tolles Zeichen dafür, was kleinere Teams mit UE an optisch schönen Spielen umsetzen können.
OK, vielen Dank für den Tipp.Den Schwindel hatte ich auch, konnte den aber durch die Verminderung der Kamerageschwindigkeit größtenteils beheben.
Wer will sowas auch so lange spielen.25h länger spielen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen