Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Untertitel habe ich da auf max. GestelltWow, wenn man ein so gut angekommenes Spiel noch so erweitert. Respekt.
Ich hab mal eine Bitte an die, die es für die Playstation oder die Xbox haben. Kann mir jemand mal die Barrierefreiheitsoptionen erklären oder zeigen? Auch ggf mal nen Screenshot mit vergrößerten Untertiteln machen?
Ich möchte es eigentlich total gern spielen, befürchte aber, dass es mit Sehbehinderung sehr anstrengend ist.
Vielen lieben Dank. So sieht das schon recht angenehm aus auf den ersten Blick.Die Untertitel habe ich da auf max. Gestellt
Noch näher? Dann kriegt der Kratzer@Renello
Ich kann dir sonst auch noch was liefern am Wochenende.
Aber bitte, spiel es. Du verpasst sonst einen der größten Meilensteine der Videospielgeschichte.
Hast du sonst die Möglichkeit, näher an den TV zu rücken um die Schriftgröße weiter zu kompensieren?
Das Englisch im Spiel ist übrigens sehr sehr gut verständlich und ich habe selten zuvor eine so unfassbar gute Synchro erlebt. Auch wenn es sprachlich vom Anspruch natürlich über dem Durchschnitt in Videospielen liegt.
Aber ich habe nie etwas nicht verstanden und die Untertitel nicht zwingend benötigt.

Du wirst es nicht bereuen!Hab das Video jetzt mal fix auf dem TV gestreamt und es war alles ganz okay bis gut für mich zu erkennen. Auch wenn ein Charakter spricht, der im seitlich Raum steht, kann man die Kamera drehen und sich so die Schrift mehr in die Mitte holen. Klingt für manche wahrscheinlich so uninteressant, weil es selbstverständlich ist auch an der Seite Schrift zu lesen.
Kaufe es jetzt und werde es spielen, wenn Patch 8 da ist.
Das glaube ich auch. Hab mir mal aus dem frühen Gameplay 1-2 Dialoge und nen Kampf in nem Dungeon angesehen. Das ist alles schon richtig atmosphärisch und die Kämpfe scheinen schön Tiefe zu haben, offenbar noch etwas mehr als in Dragon Age Origins damals. Nice, freu mich drauf wenn der Patch da ist!Du wirst es nicht bereuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen