Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Quest mit.
QUOTE]Helsin und dem Portal am Strandufer wo man die 5 Wellen überstehen muss.Weiss jemand was passiert wenn Helsin stirbt und das Portal zerstört wird?Kann ich dann einfach weiterspielen und habe dann nur Helsin nicht als Begleiter oder muss man das schaffen für die Hauptstory?[/QUOTE]

Bei der Quest mit.
QUOTE]Helsin und dem Portal am Strandufer wo man die 5 Wellen überstehen muss.Weiss jemand was passiert wenn Helsin stirbt und das Portal zerstört wird?Kann ich dann einfach weiterspielen und habe dann nur Helsin nicht als Begleiter oder muss man das schaffen für die Hauptstory?
[/QUOTE]
Ist keine Dead End Szene.... Tipp falls es zu schwer wird.... Zauber Feuerwand

Bin derzeit in Akt 2,habe aber in Akt die
Bardin Alfira verpasst.Die ist jetzt in Akt 2 im Gasthaus,habe aber keine Option das sie mir laute spielen beibringt.
kann ich das noch irgendwie nachholen?

Müsste eigentlich schon. Wegen deines ersten Spoilers - mach dich nicht verrückt, spiel einfach, wie du es für richtig hälst. Baldurs Gate hat absichtlich sehr viele fiese Entscheidungen, die auch nicht immer sofort klar sind, und schon gar nicht klassisch schwarz/weiß. Ich hab am Anfang auch viel gegoogelt, um jetzt das bestmögliche rauszuholen und mir die Entscheidungen vom Internet abnehmen zu lassen, aber als ich mich dann einfach mal hab fallen lassen und ich nicht diesen Druck hatte, alles richtig machen zu wollen, war das Spielerlebnis gleich um einiges besser. Hab auch schon Begleiter verloren, wo ich dann auch dachte WTF, aber das ist es auch, was BG3 am Ende so stark und zu einem echten Erlebnis mit Auf und Abs macht (IMO).

Zurück
Oben