Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern am PC mal die Controllersteuerung ausprobiert und find's ja krass, wie "seamlessly" der Wechsel da geht. Du drückst irgendwas am Controller und die UI wechselt sofort auf die Controller-UI - du klickst die Maus oder Tastatur, es wechselt sofort wieder zurück auf Maus/Keyboard. Das ist wirklich ziemlich genial gemacht.

Ich hab gestern am PC mal die Controllersteuerung ausprobiert und find's ja krass, wie "seamlessly" der Wechsel da geht. Du drückst irgendwas am Controller und die UI wechselt sofort auf die Controller-UI - du klickst die Maus oder Tastatur, es wechselt sofort wieder zurück auf Maus/Keyboard. Das ist wirklich ziemlich genial gemacht.

Das ist eigentlich schon seit über 10 Jahren bei allen Spielen so

Es kommt aufs Spiel an. Bei Diablo 4 funktioniert das auch super. Bei Diablo 2 Resurrected eigentlich auch, aber die UI's sind zu verschieden und es ist ein merklicher "Ruckler" drin bei jedem Wechsel.

Anno 1800 nehm ich immernoch krumm, dass es auf Konsolen eine sehr gute Controllersteuerung hat, welche ich aber am PC nichtmal optional verwenden kann.

Ist es normal das man
im Gasthaus zum letzten Licht die Entführung durch Marcus nicht verhindern kann und man danach ewig kämpfen muss und dann sind alle tot?Irgendwas muss ich da falsch machen.

OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Dann bin ich wahrscheinlich zu langsam beziehungsweise
muss mich wahrscheinlich mehr auf das Entführungsopfer konzentrieren beziehungsweise sie heilen wahrscheinlich

Zurück
Oben