Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist was ChatGPT sagt. Da ich das Spiel nicht besitze kann ich selbst nicht testen.Es läuft ziemlich gut aber jetzt ist alles auf Englisch.
Wie kann ich das ändern ?
Ich hab für den ersten Akt auch locker so 35 Stunden gebraucht. Generell bin ich inzwischen bei über 100, eines meiner meistgespielten Spiele ever. Ich hab im Februar angefangen und spiele immer nur dann, wenn ich weiß, dass ich wirklich lange Abends Zeit habe und fit genug bin, um es richtig zu genießen.Heftig gut das Spiel.
Heute habe ich jemanden überredet meine Füße zu küssen.
Und nen dicken Boss habe ich auch erlegt.
Wie lange dauert der erste Akt ungefähr ? Ich gucke mich gut um und spreche so gut wie mit jedem.
Du kannst auch beide Gebiete machen ... Hab erst das Unterreich erforscht dann das GebirgeIch bin jetzt unterirdisch unterwegs.
Das Spiel hatte mich gewarnt, dass der Weg übers Gebirge wohl noch zu krass für meinen Trupp wäre.
Kann man so einer Warnung trauen ?
Mit Paypal gehts leider nicht, nur mit KK. Sonst hätte ich da zugeschlagen.Kann man auf Xbox gerade über den isländischen Store für 36€ bekommen, deutsche KK oder Paypal sollte hier normal funktionieren.
https://www.xbox.com/is-is/games/store/baldurs-gate-3/9nd58lqtg09t
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen