Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die lade ich hoch, bzw passiert das automatisch.
Gut, dann werde ich das später testen.
Wusste nicht dass GeForce Zugriff auf meine Spielstände hat. Habe mich damit generell noch nie auseinander gesetzt oder informiert.

Es läuft ziemlich gut aber jetzt ist alles auf Englisch.
Wie kann ich das ändern ?
Das ist was ChatGPT sagt. Da ich das Spiel nicht besitze kann ich selbst nicht testen.

Um die Sprache von Baldur's Gate 3 zu ändern, wenn Sie es über GeForce Now spielen, können Sie folgenden Trick anwenden:
  1. Starten Sie das Spiel in GeForce Now.
  2. Warten Sie, bis das Popup erscheint, das fragt, ob Sie Steam öffnen möchten.
  3. Klicken Sie auf "Steam öffnen".
  4. Halten Sie das Spiel sofort an und beenden Sie es.
  5. Machen Sie einen Rechtsklick auf "Baldur's Gate 3" in Ihrer Steam-Bibliothek.
  6. Wählen Sie "Eigenschaften".
  7. Im Reiter "Allgemein" finden Sie die Option "Sprache".
  8. Wählen Sie hier die gewünschte Sprache aus.
  9. Schließen Sie das Fenster und starten Sie das Spiel erneut
    2
    .
Beachten Sie, dass diese Methode nur funktioniert, wenn Sie GeForce Now mit einem Gerät nutzen, das Mausunterstützung hat (z.B. PC, Laptop, nicht Chromebook)

Ich habe den ganzen Tag BG3 gezockt und komme schwer von los.
Macht einen hervorragenden Eindruck.
Ich mag es, wie man tatsächlich Würfel sieht bei Entscheidungen.
Und die Kämpfe können schön taktisch sein, was bestimmt noch viel umfangreicher wird, wenn ich weiter bin und mehr Optionen habe.

Nach dem Essen zock ich weiter und morgen werde ich wohl als Zombie zu Arbeit erscheinen. ^^

Heftig gut das Spiel.
Heute habe ich jemanden überredet meine Füße zu küssen.
Und nen dicken Boss habe ich auch erlegt.

Wie lange dauert der erste Akt ungefähr ? Ich gucke mich gut um und spreche so gut wie mit jedem.

Heftig gut das Spiel.
Heute habe ich jemanden überredet meine Füße zu küssen.
Und nen dicken Boss habe ich auch erlegt.

Wie lange dauert der erste Akt ungefähr ? Ich gucke mich gut um und spreche so gut wie mit jedem.
Ich hab für den ersten Akt auch locker so 35 Stunden gebraucht. Generell bin ich inzwischen bei über 100, eines meiner meistgespielten Spiele ever. Ich hab im Februar angefangen und spiele immer nur dann, wenn ich weiß, dass ich wirklich lange Abends Zeit habe und fit genug bin, um es richtig zu genießen.
Akt 3, geschätzt die Mitte davon. Man hofft, das dieses Meisterwerk niemals endet. Und wenn doch, sehe ich mich schon, direkt meinen nächsten Durchgang zu beginnen - um wieder 1 Jahr lang dieses begleitende Erlebnis haben zu können. Dann mit vielen anderen Entscheidungen, anderer Rasse/Klasse und neuer Spielweise. What a game. Ich liebe vor allem den Anspruch an den Spieler und dass das Spiel in den Dialogen und der Machart so tiefsinnig ist und vor Intelligenz nur so strotzt. So etwas habe ich noch nie zuvor bei einem Videospiel in der Form erlebt.

Hatte meinen ersten Durchgang nach insgesamt 153 Stunden abgeschlossen.
Ist für mich das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Einfach durch und durch fantastisch. Und wenn man dann noch sieht, dass Larian bis heute immer weiter an BG3 arbeitet und Patch 8 einfach mal eben 12 neue Unterklassen liefern wird, kann man einfach nur alle Hüte dieser Welt in Endlosschleife ziehen. Grandios.

Ich bin jetzt unterirdisch unterwegs.
Das Spiel hatte mich gewarnt, dass der Weg übers Gebirge wohl noch zu krass für meinen Trupp wäre.
Kann man so einer Warnung trauen ?

Wenn man nicht beide machen muss, hebe ich mir das für einen Neuen Charakter auf.
Ist also nicht schlimm, sollte ich einiges verpassen. Umso mehr freue ich, mich beim nächsten Run neues zu entdecken.

Ist der Untergrund einfacher ?

Zurück
Oben