Gibt es dazu im Spiel irgendein Hinweis, oder woher weiß man das?
Ja genau, die eine Mitstreiterin sagt einem das mehrmals glaub ich. Aber ich war mir damals auch nicht sicher ob ich auf die hören soll oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu im Spiel irgendein Hinweis, oder woher weiß man das?
Dann ist dein Konsolen Speicher für Savegames voll. Die Box hat hier irgend eine Begrenzung für das gaze System (Total für alle Spiele) und wenn du dieses erreicht hast, musst du Spielstände von anderen Spielen löschen. Finde ich absolute Scheisse was MS hier macht. Eventuell reicht es auch wenn du in BG3 einige deiner alten Saves löscht, aber du wirst da an der Grenze sein. Da es auf der XB kein Savegame Manager gibt, ist das Löschen von alten Spielständen von nicht mehr installierten Games leider eine Qual. Keine Ahnung ob MS da für die Series Konsolen was geändert hat, aber dieses Problem mit den Saves hatte ich auf der alten One und One X nie.Verf...... Spiel .. 8 Stunden und nun wird keine weiterer Fortschritt mehr gespeichert. Ich kann abspeichern... Der Spielstand steht auch dann in der Liste. Sobald ich das Spiel beende gibt es nur noch den Spielstand vom 13.12... alle neueren sind weg
Hotfix #14 Now Live!
Hello everyone,
We have a new hotfix for you today, fixing up a few crashes, blockers, and bugs. This Hotfix also brings Patch 5 to Mac. Go forth and enjoy the epilogue, Mac players!
Bibberbangs! Get too close to them, and you’ll feel the explosive results. Having a bibberbang crash the game in a specific situation? Well, that’s perhaps a little too explosive for our liking.
Thank you for taking the time to submit these issues to us. If you have any bugs to report, please reach out to our support team. Thank you for playing Baldur’s Gate 3!
FIXES
- Fixed a potential crash when trying to load a savegame in Honour Mode.
- Fixed a potential crash when a second player joins on split-screen.
- Allocated additional memory to fix a crash during the initial cloud sync on Xbox.
- Fixed a potential Xbox crash relating to DLCs.
- Fixed a crash related to cloths.
- Fixed a potential crash.
- Fixed the DC for pickpocketing a container not accounting for the weight and value of the items inside the container.
- Fixed a potential blocker if the host disconnects their Xbox wireless controller while there is a virtual keyboard on screen.
- Fixed a possible crash when trading with NPCs in the Underdark while a party character is near a bibberbang.
- Fixed a potential crash when reloading a save that was done during a cinematic.
- Added a feature to serialize cross-save download and upload requests to avoid crashes on Xbox when multiple big saves are syncing simultaneously.
Warum., das Spiel läuft sehr gut und der Hotfix ist heute draußenWenn ich das alles so lese, werde ich es mir später wohl doch lieber für die PS5 holen.
Ich würde es schon lieber auf meine Series X spielen, aber wenn ich das mit den Speicherproblemen lese, gibt mir das kein gutes Gefühl.Warum., das Spiel läuft sehr gut und der Hotfix ist heute draußen
Ursprünglich wollte ich das Anfangsvideo mit den Kinder gucken. Dachte, das kann ja nicht schlimm sein. Zum Glück kam was dazwischenUiuiui.... Das Spiel ist nicht für Kinder.... Die Githyanki ist schon..... Speziell ... Meine Drow Schurkinkann nach 2 Nächten kaum noch laufen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen