Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most fantastic games of the year, Baldur's Gate 3 has finally arrived on Xbox Series consoles. In this video, Oliver Mackenzie revisits the PlayStation 5 version of the game to revisit visuals and performance, before stacking up the revised code against the newly released Xbox version. It's all here.

Die Probleme die ich da haben, könnten eventuell auf eine Problem bei mir hindeuten, denn dieses Verhalten habe ich sonst noch niergends genau so gefunden. Seit einiger Zeit verhält sich eines der externer USB Harddrves etwas seltsam. Mir ist nicht klar ob das durch eine Systemupdate hervorgerufen wurde, aber seit einger Zeit schaltet sich das Laufwerk aus und läuft erst wieder an, wenn Konsole darauf zugreift. Das war fürher nicht so und die LED am HD leuchtete durchgängig. Allerdings hatte ich bisher in keinem anderen Spiel irgend ein Prolem deswegen. Eventuell liegt das also mit diesem USB Drive zusammen, ist aber alles nur eine Vermutung meinerseits. Ich habe die HD nun mal abgehängt und schaue ob das was verändert und ich in 1-2 Tagen wieder von den Abstürzen betroffen bin.

Lasst euch also bitte vorerst nicht durch meine Nachrichten verunsichern. Das Spiel ist super und läuft eigentlich sehr gut.

Ich finde es auch genial bisher. Das einzige was mich dezent stört ist das relativ wenig intelligente Speichersystem. Wenn man nicht aufpasst und in einen zu harten Kampf stolpert, dann kann man schnell mal 30-40 Minuten Spielzeit verlieren, weil der Autosave so selten greift...

Ich habe es mir vor zwei Tagen für die PS5 gekauft und bin begeistert,
obwohl ich sonst eigentlich gar keine rundenbasierten Spiele kaufe.
Natürlich brauchte ich eine ganze Weile um im Spiel reinzufinden,
es hat sich aber nicht nach mühsamer Arbeit angefühlt, sondern hat Spaß gemacht.
Ich war neugierig das Spiel und seine Mechaniken kennen zu lernen.
In der Welt gibt es so viel zu entdecken, man kann so viel machen,
hat so viele Möglichkeiten und die Dialoge sind ein Traum.

Ich habe vorgestern um 23:00 Uhr mit dem Spiel angefangen und habe die ganze Nacht bis um 6:00 Uhr durchgespielt. Wenn ich nicht gerade spiele, dann denke ich daran. Es hat mich wirklich gepackt.
2023 war wirklich ein tolles Spielejahr und Baldurs Gate 3 ist der krönende Abschluss für mich. :dhoch:

Zurück
Oben