Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe BG3 noch nicht und somit auch noch nicht gespielt, umso neugieriger wurde ich natürlich, warum XBL Spieler wegen des Teilens von BG3 Sexszenen gesperrt wurden.

Also habe ich mal bei YouTube geschaut und wurde enttäuscht - obwohl ich nichts anderes erwartet hatte.
Da können sich wahrscheinlich wieder nur prüde Amis drüber aufregen, obwohl man da nicht mal Nippel sieht.

https://www.gamepro.de/artikel/baldurs-gate-3-fans-xbox-gesperrt,3406300.html

Ich habe BG3 noch nicht und somit auch noch nicht gespielt, umso neugieriger wurde ich natürlich, warum XBL Spieler wegen des Teilens von BG3 Sexszenen gesperrt wurden.

Also habe ich mal bei YouTube geschaut und wurde enttäuscht - obwohl ich nichts anderes erwartet hatte.
Da können sich wahrscheinlich wieder nur prüde Amis drüber aufregen, obwohl man da nicht mal Nippel sieht.

https://www.gamepro.de/artikel/baldurs-gate-3-fans-xbox-gesperrt,3406300.html
Man sieht auch den Schlong.... Aber warum die überhaupt diese Nudeln Modus reingebastelt haben.. keine Ahnung. Das Spiel ist eher anders extrem

Uch bezweifle ohnehin allgemein ob man in dieser Gen noch von nennenswerten technischen Unterschieden reden kann. In der Gen davor musste man ja schon die Grashalme im Standbild zählen um nen Unterschied zu finden. Ich denke heute liegen die beiden Konsolen so nah beieinander, dass man einfach mach Konsolenpräferenz kaufen kann ohne schlechte Gedanken dabei haben zu müssen.

Ein Problem scheint wohl auch zu sein, dass die sehr großen Speicherstände ziemlich langsam erstellt und abgespeichert werden und Spieler teils ihre Konsole ausgeschaltet haben und dachten es ist gespeichert, dabei war noch gar nicht fertig gespeichert. Am PC über Steam meinten auch einige, dass sie speichern und die Speicherbestätigung erst mehrere Sekunden später auftaucht während sie weiter gespielt haben. Ich spiele es auf der PS5, finde das Verhalten des Speichersystems aber generell verbesserungswürdig. Das ist derzeit eigentlich sogar fast mein einziger Kritikpunkt.

Die automatischen Speicherpunkte sind imo schlecht gesetzt bzw. zu selten. Wenn man nicht aufpasst verliert man schnell mal 30-40 Minuten Spielzeit. Kein Beinbruch aber heutzutage auch nicht schön.

Wie speichert man denn auf der Konsole schnell? Am PC ist es natürlich mit schnell mal F5 drücken sehr schnell erledigt, da stören die wenigen Autosaves nicht so.

Zurück
Oben