Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht auch den Schlong.... Aber warum die überhaupt diese Nudeln Modus reingebastelt haben.. keine Ahnung. Das Spiel ist eher anders extremIch habe BG3 noch nicht und somit auch noch nicht gespielt, umso neugieriger wurde ich natürlich, warum XBL Spieler wegen des Teilens von BG3 Sexszenen gesperrt wurden.
Also habe ich mal bei YouTube geschaut und wurde enttäuscht - obwohl ich nichts anderes erwartet hatte.
Da können sich wahrscheinlich wieder nur prüde Amis drüber aufregen, obwohl man da nicht mal Nippel sieht.
https://www.gamepro.de/artikel/baldurs-gate-3-fans-xbox-gesperrt,3406300.html
Meiner Meinung nach sollten viel mehr Entwickler den Mut zur Nacktheit in Spielen haben.Man sieht auch den Schlong.... Aber warum die überhaupt diese Nudeln Modus reingebastelt haben.. keine Ahnung. Das Spiel ist eher anders extrem
Auf der PS5 kann man speichern.![]()
Der war nicht schlecht. 
Keine Ahnung, ich spiele es ja nur auf der PS5 und bin sehr zufrieden.Sonst noch Unterschiede?
Hab 80 Stunden und mit Crosssave aktiv läuft das 1A. Ich glaub da ist die Gefahr gebannt. Man sollte halt die Anzahl relativ gering halten... Hab max 10-15 Spielstände. Sonst ist die Performance top auf der SX. Gerade Akt2 sieht grafisch echt schick ausAuf der PS5 kann man speichern.![]()
Weiß jetzt nicht was man da verbessern soll.Ich spiele es auf der PS5, finde das Verhalten des Speichersystems aber generell verbesserungswürdig.

Wie speichert man denn auf der Konsole schnell? Am PC ist es natürlich mit schnell mal F5 drücken sehr schnell erledigt, da stören die wenigen Autosaves nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen