Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit ich bei den Goblins angekommen bin, um die 3 Anführer zu töten, stürzt bei mir das Spiel auf der XB ständig ab und ist so nicht mehr spielbar. Bin bei ca. 14 Stunden Spielzeit. Hatte hier noch kein anderer XB Spieler dieses Problem und gitb es da eine Lösung für? Den Spielstand habe ich zum Glück noch nicht verloren, aber spielbar ist es so nun auch nicht mehr. Bis dahin hatte ich keinen einzigen Absturz und seit da nun praktisch im 2 Minutentakt.

Die 3 Goblins habe ich bereits vor ca 4 Spielstunden besiegt und bis jetzt war nichts. Sowas is echt zum kotzen und lässt mich gleich mit nen murmligen Gefühl weiterzocken.

Hoffentlich findet sich ne Lösung für dein Problem.

Habe noch gesehen, dss bereits ein weiters Systemupdate zur Verfügung stand und dieses installiert. Das letzte vor 2 Tagen hat ja nicht wirklich was gebracht. Jetzt läuft das Spiel seit ca. 30 Minuten ohne Abstürze. Hoffentlich bleibt das so. Weiss nun aber nicht so recht, ob es nun wegen dem Update wieder geht oder weil eventuell durch das Sysstemupdate auch der Cache gelöscht wurde. Das wäre mein nächster Verusuch gewesen. Jetzt heisst es Daumen drücken, allerdings vermiest mit diese Sache den Spielspass, da ich nun ständig mit der Angst vor dem nächsten Absturz leben muss. :???::traurig:

Verf...... Spiel .. 8 Stunden und nun wird keine weiterer Fortschritt mehr gespeichert. Ich kann abspeichern... Der Spielstand steht auch dann in der Liste. Sobald ich das Spiel beende gibt es nur noch den Spielstand vom 13.12... alle neueren sind weg

Wie gesagt: hab auf dem PC gut 34 Stunden gespielt. Dann in die Ferien, paar Wochen nicht gespielt. Danach weiterspielen wollen: aktuellster Spielstand mit 26 Stunden Spielzeit… Hab erstmal abgebrochen. Werde das Spiel irgendwann wohl nochmal Spielen. Aber das bricht einem in dem moment erstmal das Genick :O_o:

Ja wenn man bei solchen Spielen einmal draußen ist kann man es eigentlich gleich vergessen oder noch einmal anfangen. Mir ging es so mit Divinity 2 nach ca 80 Stunden Spielzeit.

Also ich hab auf der PS5 weit über 100 Stunden auf der Uhr. Direkt nach dem Erscheinen von Patch 5 hatte ich erstmals 2 Abstürze kurz hintereinander, was aber direkt mit dem nächsten Hotfix erledigt war. Ansonsten nie irgendwelche Probleme gehabt.

Spiele genau das gleiche wie du.

Hab gestern einmal das Spiel ca. eine Stunde getestet. Noch kann ich die ganze Faszination überhaupt nicht nachvollziehen. Beim ersten größeren Gegner habe ich fast 30 Minuten versucht diesen zu besiegen. Null Chance, dann war ich tot.

Ich bin komplett überfordert. Wahrscheinlich muss ich mir vorher viele YouTube Videos ansehen, damit mir das Spaß macht

Mir kommt grad in den sinn dass man den ersren grösseren Gegner
gar nicht besiegen soll. Man kann sber das ist schwer und das Spiel will eigentlich gar nicht dass du diesen Gegner vesiegst und stattdessen zur Konsole flüchten sollst

Zurück
Oben