da war ich dank dialog mit der priesterin autoaggro, da drow nicht gesleept werden können.und der Goblin Händler?
hast du die auch ausgelöscht
Wie gefällts dir überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war ich dank dialog mit der priesterin autoaggro, da drow nicht gesleept werden können.und der Goblin Händler?
hast du die auch ausgelöscht
Wie gefällts dir überhaupt?
gibts außerhalb des druid groves und des goblin camps noch nen händler? falls nicht, muss ich wohl von vorne anfangen![]()

wo?Gibt mehr und ich stand vor demselben Problem...![]()

wie ist astarion so? den musste ich aus gründen töten.![]()
Ich will noch mal neu anfangen. Ich will schon Krieger spielen, weil ich im ersten Durchlauf fett auf die Fresse hauen will. Würde aber auch gerne mein Charisma boosten, da ich auch mit den Leuten reden und bessere Chancen haben möchte, diese zu überzeugen. Ist das machbar? Kenn mich mit dem Regelwerk nicht so aus. Aber ich würde halt Strengh, Constitution und Charisma boosten, der Rest kann ja einfach so bleiben.
Erst schlagen dann fragen
Das ist das Schöne an D&D 5th Edition: das ganze Charaktersystem ist viel mehr Roleplay freundlich geworden, sprich flexibler in der Hinsicht welchen Charakter man spielen will.
Beim Fighter sind grundsätzlich Str und Const der Standardweg (wegen den Saving Throws aber exotische Builds können genauso funktionieren) und die dritte Ability kommt drauf an wie du deinen Charakter weiter entwickeln willst.
Im Early Access hast du später nur die Wahl zwischen zwei Sub Klassen: Battle Master und Eldritch Knight. Zweiter nutzt Magie und daher ist klar, dass du auf Int setzen musst. Beim Battle Master hast du freie Wahl: Charisma, Wisdom, intelligence oder Dexterity? Kommt ganz drauf an welchen Charakter du spielen möchtest. Skills richten sich nach den Abilities bzw. eben umgekehrt.
1d8 macht 1-8 schaden, 1d6 1-6...
das spiel färbt es ja grün, wenn n stat besser ist. wie die trefferberechnung ist, weiß ich beim aktuellen system aber auch nicht. +x verzauberungen auf der waffe dürften die wahrscheinlichkeit nach wie vor erhöhen. und dann wird, glaube ich, je nach waffenart noch hohe stärke bzw. dex berücksichtigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen