Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Panel From Hell 3 - Twitch Plays: A Most Noble Sacrifice

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Release verschiebt sich: PC Version wird fast einen Monat vorgezogen, auf den 03. August, die PS5 Version leicht nach hinten verschoben, auf den 06. September.

FzzIIEWaYAIkwRF

Die Series S ist schuld, weil sie keinen Splittscreen hinkriegt. Die Spiele müssen anscheinend bei MS featureidentisch sein. Daher gibt es auch keine Series X Version (Habe ich schon erwähnt, dass ich die S hasse!!!). Dass es irgendwann nachgereicht wird ist überhaupt nicht sicher, zumindest nicht nach meinem aktuellen Wissensstand.

Das Spiel ist bishe3r komplett an mir vorbeigegangen aber seid gestern bin ich richtig heiß auf das Game.
Bei Steam gibt es ja die early access, Jetzt die Frage, denkt ihr es lohnt sich jetzt noch die early access zu holen? Müsste ja eigentlich das fast fertige Spiel sein und ich kann nahtlos weiterspielen am Release oder?

Das Spiel ist bishe3r komplett an mir vorbeigegangen aber seid gestern bin ich richtig heiß auf das Game.
Bei Steam gibt es ja die early access, Jetzt die Frage, denkt ihr es lohnt sich jetzt noch die early access zu holen? Müsste ja eigentlich das fast fertige Spiel sein und ich kann nahtlos weiterspielen am Release oder?

Also am Preis soll sich wohl nichts mehr ändern, daher ist es egal, ob du es jetzt, oder zu Release kaufst. Allerdings wird ein Spielstand aus dem EA nicht mit dem fertigen Spiel kompatibel sein. Daher sagen selbst die Defs, dass Leute es nicht jetzt spielen sollen, wenn sie dann zum Release keine Lust haben es nochmal von Vorn zu beginnen.

Wenn du dir sicher sein willst, obs was für die dich ist, kannst du es jetzt mal antesten, notfalls zurückgeben und musst dann halt zum Release nochmal anfangen. Oder du wartest, wenn du das vollständige Spiel spielen willst, denn zum Release kommt noch einiges dazu...

Zurück
Oben