G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon sehe, dass das Kampfsystem wieder daraus besteht, Fässer zu bewegen, um sie explodieren zu lassen, vergeht mir die Lust. Dragon Age: Origins hatte das perfekte Kampfsystem für ein Baldur's Gate, nicht Divinity: Original Sin.
Dann aber hoffentlich nicht wieder so das ich in ein Haus reingehe klaue irgendwas und draussen werde ich plötzlich angegriffen, macht den Diebstahl ja wieder sinnlos.Das Ding steckt knieftief im D&D Universum und Regelwerk drin, tiefer als die beiden Vorgänger, soviel lässt sich denke ich jetzt schon sagen. Der größte Fokus bzw. die Stärke von BG3 sollen Interaktivität und Reaktivität der Welt sein, sowie die Tragweite der Entscheidungen, für richtiges Pen & Paper Feeling.
Dann aber hoffentlich nicht wieder so das ich in ein Haus reingehe klaue irgendwas und draussen werde ich plötzlich angegriffen, macht den Diebstahl ja wieder sinnlos.
Man wird aufgefordert böse zu sein aber muss mich dann mit allen Leuten rumschlagen da nützen mir meine Stealth Skills ja nix.
und wieso so umständlich kompliziert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen