Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne sorry wenn keiner zuhause ist muss ich nicht noch hingehen und den Hausbesitzer mit der Party beschäftigen, das ist Blödsinn
Wenn ich den entsprechenden Status hab müsste ich eigentlich am hellichten Tag noch reingehen und die Bude ausräumen, wäre ich ketzerisch würde ich sogar sagen das es bei Skyrim realistischer ist auch wenn die Aussage die D&D Gemeinde in den Wahnsinn treibt![]()
BG3 ist halt von Larian uns wenn die das Prinzip behalten wird es ein D&D Spiel mit Divinity Mechaniken, weswegen ich eh erst mal skeptisch bin.
Will ich ein neues Divinty warte ich auf Divinity 3 und mache nicht aus BG3 ein Divinty
Baldur's Gate 3 startet in den Early Access. Wir konnten den ersten Akt des Spiels bereits anspielen. Im Vorschau-Video beschreiben wir euch, warum das Rollenspiel bereits jede Menge Spaß macht, auch wenn es noch sein Ecken und Kanten hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen