Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne sorry wenn keiner zuhause ist muss ich nicht noch hingehen und den Hausbesitzer mit der Party beschäftigen, das ist Blödsinn
Wenn ich den entsprechenden Status hab müsste ich eigentlich am hellichten Tag noch reingehen und die Bude ausräumen, wäre ich ketzerisch würde ich sogar sagen das es bei Skyrim realistischer ist auch wenn die Aussage die D&D Gemeinde in den Wahnsinn treibt :D

Ne sorry wenn keiner zuhause ist muss ich nicht noch hingehen und den Hausbesitzer mit der Party beschäftigen, das ist Blödsinn
Wenn ich den entsprechenden Status hab müsste ich eigentlich am hellichten Tag noch reingehen und die Bude ausräumen, wäre ich ketzerisch würde ich sogar sagen das es bei Skyrim realistischer ist auch wenn die Aussage die D&D Gemeinde in den Wahnsinn treibt :D

Was hat DOS2 mit D&D zu tun?

Ich verbuche das einfach unter Videospiel Logik. Die NPCs bemerken, der Gameplay Logik des Spiels nach halt einen Diebstahl grundsätzlich und man muss diesen Vorgang durch die zur Verfügung stehenden Gameplay Mechaniken mindern bzw. umgehen.

Würde ich alles nach Realismus durchbohren, dann hätte ich an gar keinem Game mehr meine Freude :D

BG3 ist halt von Larian uns wenn die das Prinzip behalten wird es ein D&D Spiel mit Divinity Mechaniken, weswegen ich eh erst mal skeptisch bin.
Will ich ein neues Divinty warte ich auf Divinity 3 und mache nicht aus BG3 ein Divinty

Im letzten, langen Gameplay Video, wo es auch ab in den Underdark ging, sah man schon, dass es sich doch sehr von Divinity im Gameplay unterscheidet. Da steckt mehr D&D als Divinity DNA drin.

D&D, ich fand einfach die Charaktere und Geschichten gut in den BG Teilen. D&D war nie so meines (Hey, toll Zauberer haben die Hälfte meiner Gruppe in Stein verwandelt oder mit einem Käfig in die Unterwelt verfrachtet.). Hab irgendwann den Instantkill-Dolch als Waffe gehabt von der Diebesgilde (der Typ, der erscheint, wenn man zu früh die DG angreift und der dich dann instant tötet hat diese Waffe ursprünglich) :D

verschiebt sich mal wieder. dieses mal auf den 6. oktober.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Baldur's Gate 3 startet in den Early Access. Wir konnten den ersten Akt des Spiels bereits anspielen. Im Vorschau-Video beschreiben wir euch, warum das Rollenspiel bereits jede Menge Spaß macht, auch wenn es noch sein Ecken und Kanten hat.

Zurück
Oben