Der MP ist sehr ähnlich wie in RacePro. Da ist man auch nicht in einer normalen Lobby sondern fährt auch schon vorher direkt auf der Map herum und kann sich da einwärmen. Das gefällt mir eigentlich recht gut, aber es gibt eben auch da gewisse Sachen die man einfach wissen muss. So wurde in einigen Testberichten bemängelt, dass man die Lobby nach jedem Rennen neu eröffnen muss. Das ist Blödsinn und zeigt nur wie unseriös da die Tester die Spiele testen, denn wenn man weiss wie es funktioniert (ist leider nicht sehr intuitiv), bleiben alle in der Lobby.
Sam, wenn du mal gerne den MP antesten willst, wäre ich immer gerne dabei. Finde es eigentlch sehr Schade, dass kaum einer meiner Freunde das Spiel hat. Vieleichts kannst Du ja "AMG mike patton" davon überzeugen, dass das spiel viel besser ist, als er meint. Habe es leider selber noch nicht geschaft ihn zu überzeugen.
Sam, wenn du mal gerne den MP antesten willst, wäre ich immer gerne dabei. Finde es eigentlch sehr Schade, dass kaum einer meiner Freunde das Spiel hat. Vieleichts kannst Du ja "AMG mike patton" davon überzeugen, dass das spiel viel besser ist, als er meint. Habe es leider selber noch nicht geschaft ihn zu überzeugen.

Wie ich es hasse wenn der fehlt.
Aber das ist mit dem fehlenden Replay mein einziger Kritikpunkt.