Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baja: Edge of Control HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
...sonst muss man bei Langstreckenrennen schonmal den Rettungshubschrauber anfordern um den überhitzten Motor zu reparieren!

Wenn der Motor überhitzt kann man es doch nicht reparieren:?!? Da muss man doch ein bisschen gedigener fahren um ihn zu kühlen.
Reparieren kannst du nur Kupplung, Reifen, Stoßdämpfer und noch was glaub ich, habs aber vergessen.

Wirklich? Ist schon länger her, seit ich das letzte mal Baja gespielt habe. Kann schon sein, dass der den Motor garnicht repariert. Weiss das wirklich nicht mehr genau.

Sam, gib dem spiel aber ein chance und werf es nach den ersten minuten nicht gleich in die ecke.

die grafik ist schrecklich, das spiel wirkt durch und durch nach budget, aber:
das fahren ist anspruchsvoll ohne ende und ohne streckenkenntnis haste keine chance.
also ein spiel, wo man sich richtig reinbeissen muss.
beiss dich also rein.

wenn ich in ein paar monaten endlich wieder zeit dafuer hab, werde ich mich wieder mit dem teil befassen, Baja ist naemlich wirklich auf seine ganz eigene weise gut!

ne, weder Brille noch nötig, noch mangelnde Vergleichsmöglichkeiten bei meinem Spielkonsum :D
Da hab ich schon häßlichere Spiele in meiner Box gehabt. Die PS3 Version von Baja ist allerdings wirklich grausig.

:?
welches hat denn ne haesslichere grafik auf der 360?
also das ist bisher mein haesslichstes ueberhaupt.
trotz allem macht mir Baja spass. :)

Also cih find die Grafik jetzt auch ned so schlimm. Ein bisschen viel AA, aber so die Autos sind eigentlich halbwegs gut gemacht, die Strecke sind jetzt nicht der oberbringer, aber vorallem beim fahren fällt nicht großartig auf.

Und zb. Race Pro würde ich von der Grafik her, auf gleichem Niveau wenn nicht sogar schlechter ansiedeln.

Ich habs auch mal bestellt, wenn die Grafik grob auf Race Niveau ist reicht mir das. Hauptsache das Fahren macht Spaß. Leider hab ich zu lange gezögert und so darf ich jetzt wohl noch ne Zeit lang warten. Hoffe es spielt dann noch einer von den Amazon-Schnäppchenjägern am spielen ist ;).

Hoffe ja auch noch auf den Bericht von Samstrike, der hats ja jetzt bissel gespielt ich habs genau gesehen :P...

Hab mich gestern auch mal wieder bissl durch Forza gebissen, naja... aber vllt hat ja mal wieder jmd Lust auf ne Runde Race, Forza ?

XettMan schrieb:
:?
welches hat denn ne haesslichere grafik auf der 360?
also das ist bisher mein haesslichstes ueberhaupt.
trotz allem macht mir Baja spass. :)

ATV Unleashed, SBK 08, Moto GP 08, Baja 1000: Offroad Racing, Need for Speed MW, Need for Speed Carbon, Need for Speed ProStreet, Need for Speed Underground, Burnout Revenge, Nascar 08.

Um jetzt mal nur bei den Rennspielen zu bleiben ;)

Immerhin hat es hohe Weitsicht, nette Lichteffekte, eine funktionierende Physikengine, nette Details wie zerreißende Fahnen und ruckelt nicht.

Frank spielt doch eh jeden Scheiß und hat deswegen gar keine Ansprüche mehr.

jemand der Mr Eurovision als Untertitel trägt, braucht mich nicht über guten Geschmack belehren :P

XettMan schrieb:
Frank schrieb:
ich versteh gar nicht was an der Grafik so schrecklich sein soll. :?

hmmm.. brille noetig? ;)
die grafik ist ganz einfach grauslig, da gibt es nix dran zu ruetteln.

Sorry, aber dieser Aussage kann ich auch nichts abgewinnen. Die Grafik ist nun wirklich nicht schlecht. Die Weitsicht, dieses grandiose Schadensmodel, die Lichtspielerei!!! Wenn man da in Fahrt ist gibt es nun wirklcih kaum was an der Grafik auszusetzen. Verstehen diese Diskusion betreffs Grafik nun wirklich nicht. OK, wenn das Auto still steht sehen die Bodentexture sehr matschig aus, aber in Fahrt sieht man davon eben garnichts mehr und macht nun also wirklich keinen schlechten Eindruck.

Also mir gefällt es wie erwartet sehr gut.

Das Teil lässt sich sogar Prima mit Wheel spielen in der Haubenansicht und der Buttkicker arbeitet auch schön mit dem Spiel zusammen. Die Grafik ist nun wirklich nicht so schlecht wie viele hier schreiben.

Vor allem die Fernsicht kann begeistern. Hier macht das Rennen Fahren einfach Spaß und ich starte auch nicht neu wenn ich hinten liege.

Habe ca. 10 Rennen bisher gefahren und kann es Gamern die Grid und Dirt nicht mögen nur ans Herz legen.

Es gibt sogar wie bei Forza eine Panoramaansicht aber dazu bräuchte man natürlich auch 3 Boxen, Games und Fernseher.

Das mit der Kupplung hat man auch sehr schnell drauf.

Klare Kaufempfehlung für Racing Puristen die gut und gerne auf jeglichen schnick schnack verzichten können.

solche Games sind mir viel lieber als Diverse andere Grafikblender.

siehste sam, haetteste frueher auf uns gehoert. :deal:

is halt mal ein racer ohne blendwerk, dafuer aber mit sehr sehr hohem anspruch.
mainstream is anders.

An den hab ich bis jetzt gar nicht gedacht. Bin noch nicht mit der Karriere fertig und bin auch gar nicht auf die Idee gekommen den zu testen.
Und jetzt ist mein Gold Abo aus. verdammt.

Zurück
Oben