Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt mal absolut nicht. schon alleine die mexiakanische Mucke trägt einiges zu der Atmo bei. auch sind paar schöne video mit drauf die gut ausgesucht worden sind.straikar schrieb:Ich mag sowohl Forza wie auch NFS. Behaupte also sagen zu können, dass ich sowohl Arcade- wie auch Simulationsspiele mag.
Was mir bei Baja schon übel aufgestoßen war, dass man schon am Menü erkennen konnte, dass sich die Entwickler bei dem Spiel einfach keine Mühe gegeben haben. Es wirkt alles unfertig und hingeklatscht. Die Liebe zum Detail fehlt hier völlig.
Die Reviews unterstützen meine Meinung eigentlich nur noch. Heutzutage bekommt doch jedes mittelmäßige bis gute Spiele eine 7/10 und nichtmals diese erreicht ein Baja. Wenn man die Wahl hat würde ich aufjeden Fall zu PURE raten. Top Grafik, gutes Gameplay und das Spiel ist fertig auf den Markt gekommen.
Nemi2015 schrieb:macht euch ncihts daraus. straiker mag keine spiele die zeit benötigen. der mag selbst midnight club la nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen