Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baja: Edge of Control HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
ist doch wie bei schwachen moppeds wo man mal die kupplung ziehen muss um den Motor hochdrehen zu lassen. Schleifen lassen geht ja im Spiel sicher nicht.

Habe es auch bestellt bei Game in Uk, die haben ja echt geile Preise.

Und ich hoffe Du wirst so wie ich nicht bereuen. Also ich finde das Spiel sehr motivierend aber auch fordernd.

Also jetzt wo Du es ssagst erinnere ich mich auch an die alten Mofazeiten :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Werde sicher meinen Spaß haben da es ja genau das Gegenteil eines CMR Dirt ist.

Ja das ist es definitiv.
Ich hatte aber auch meinen Spass mit Dirt :oops:
Wenn Du eine echte Rally-Herausforderung suchst hast Du sie mit Baja gefunden. Das beste Game auf der 360 in dieser Hinsicht für Leute die es nich zu arcardig mögen.

brabbijt schrieb:
das ist es, alleine gradeaus zu fahren, da ist man schon am arbeiten :D

super dann ist es genau mein Spiel. Hab bei Dirt eigentlich nie was tun müssen um zu gewinnen. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war es noch recht leicht:sleep:

Dann hoff ich mal das die Briten schnell sind:dhoch:

Ich hab´s schon seit Release und bin in der letzten Liga, wo der Schwierigkeitsgrad noch mal ganz gut anzieht! Bin aber jetzt länger nicht mehr zu dem Game gekommen, Fallout war schuld:D.
Ich finde es auch klasse:dhoch:
Anspruchsvolles Fahrverhalten, tolles Freiheitsgefühl und tierisch umfangreich, da kann auch die Durchschnittsgrafik nix dran ändern, mir hats Spaß gemacht und ich werde es garantiert noch öfters zocken!:)

Hmm, kommt drauf an was du als billig bezeichnest.
Bei Amazon.co.uk gibts das für 17,54 Pfund. Bei nem Kurs von 1,08 zur Zeit sinds dann halt in etwa 19 €. Ich denke, dass das schon relativ günstig ist (im Vergleich zu den Horror Preisen in Deutschland).
Das Problem von Amazon.co.uk ist eben nur, dass der Versand dann nicht ganz billig ist, aber wenn man sich noch das ein oder andere Spiel mitbestellt gehts preislich auch.

Bin selber am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht noch holen soll. Es reizt mich ja schon. Muss ich mir nochmal überlegen. :)

ok Danke, ich glaube ich warte mal bis ich es auf dem Trödel sehe. Billiger als 19 € wird es sicherlich auch dort nicht sein aber es eilt auch nicht besonders.

Jop haste recht. Wird ja dann sowieso nen reines Singleplayer Erlebnis werden. Von daher kann mans auch gut noch im Sommer, wenn mal grade nichts neues kommt, nachholen. :)

Mal sehen interessiert hatte es mich damals schon. Wenns einer von euch irgendwo sehr billig sieht, kann er ja mal Bescheid geben.
Ansonsten hat der Verleihshop so ne Osteraktion wo man 2 Wochen statt einer hat. Aber fürn Rennspiel ja eigentlich trotzdem zu kurz.

so, hab mal pause von Fallout 3 und Race Pro gemacht und Baja eingelegt.

Was soll ich sagen? Baja rockt mal derbe!
Spiele ja auf einfach mit mittlerer traktion, bin aber nur am kaempfen.

@Sam: kann zwar nicht fuer den online modus sprechen, da 100% offliner. aber wenn dir auch Ralley-spiel spass machen, dann ist Baja genau das richtige. die steuerung / physik ist nicht so wie bei DIRT 100% arcade, sondern sehr sehr anspruchsvoll. easy to learn und hard to master wuerde ich mal sagen.

Tritt auch nicht in konkurrenz zu Race Pro, da ja ein Ralley-spiel.

verglichen mit Dirt meine meinung:

negativ im vergleich zu DIRT:
- miese, miese, miese grafik aus der hoelle
- staub(trockene) praesentation
- umgeben von einem hauch "Budget"

positiv:
- fahrphysik
- steuerung
- tuning / schrauben

kommt natuerlich nicht an RBR ran, aber da wuerde ja wohl eh nur ein RBR2 rankommen. ;)

ist halt was ganz anderes als DIRT & Co, da ja die Baja gespielt wird, also teilweise ganz andere kisten als man sie sonst als Ralley-spielen kennt.

Ich würds da eher noch mit Motorstorm vergleichen.

Darf aber auf keinen Fall in der Sammlung eines jeden Rennspielfans fehlen.
Dass Game ist zwar eigentlich voll arcadig jedoch extrem anspruchsvoll.
Ich fahr auch immer mit mittlerer Traktionskontrolle, denn ganz ohne ist es mir fast zu steil. Ich würds zwar hinkriegen, aber ich möchte ein bissl mehr entspannen beim spielen und dass ist ohne Traktionskontrolle nicht möglich.
Dass ist harte arbeit das gerät auf der STrecke zu halten.

Genau auf so einen Preis habe ich gewartet ! ;)

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Baja-Control/dp/B001CQFN3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242655834&sr=8-1

9,99 €, Frontlines Fuel of War habe ich mir ebenfalls für 9,99 € direkt mitbestellt.

Zurück
Oben