In 2 Wochen ist das Bachelor Studium endlich zu Ende und eigentlich hatte ich geplant mit meinem besten Kumpel Urlaub in der Türkei zu machen aber da er jetzt nun doch nicht kann hab ich vor alleine ne Backpackingreise zu machen. Den Gedanken hab ich schon seit Jahren und will es da es sich gerade anbietet jetzt durchziehen. Die Frage ist nur wohin? Mein Budget liegt bei 1,2 - 1,5. Zeitraum ab 20. August bis 10. November. Reisedauer: 3-4 Wochen. Reiseart eben typisch backpacking land und leute kennenlernen, ich hab nicht vor die ganze Zeit am Strand zu chillen(wobei tauchen schon ganz cool wär) sondern will eigentlich schön rumkommen. Zudem wäre das meine erste Backpackerreise und das Land sollte einsteigerfreundlich sein. Das Land und der Flug dahin sollte auch billig sein da mein Budget nicht gerade groß ist.
Eigentlich würde ich gar nicht groß überlegen und direkt nen Flug nach Thailand buchen aber der Zeitraum liegt wohl genau in der Regenszeit, daher fällt das wohl leider flach. Unterhalb des Äquators solls in dem Zeitraum toll sein aber ein Flug nach Bali alleine kost fast 1000€ was wiederum mein Budget sprengen würde. Südamerika ist ebenfalls zu teuer und ich kann kein Wort Spanisch. Ich denke wir haben hier so einige die eine solche Reise gemacht und ich wäre für Tipps und Vorschläge dankbar. Auf Google verlier ich nämlich langsam den Überblick
Eigentlich würde ich gar nicht groß überlegen und direkt nen Flug nach Thailand buchen aber der Zeitraum liegt wohl genau in der Regenszeit, daher fällt das wohl leider flach. Unterhalb des Äquators solls in dem Zeitraum toll sein aber ein Flug nach Bali alleine kost fast 1000€ was wiederum mein Budget sprengen würde. Südamerika ist ebenfalls zu teuer und ich kann kein Wort Spanisch. Ich denke wir haben hier so einige die eine solche Reise gemacht und ich wäre für Tipps und Vorschläge dankbar. Auf Google verlier ich nämlich langsam den Überblick