Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Autos!

Welche Automarke besitzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Galant mit 2, irgendwas liter Motor und 4 Gang Automatik.
Das war das Oberpuffmobil. Die Sitze waren geformt und haben sich angefühlt wie Ohrensessel.

Die Federrung war so dermaßen weich - du konntest locker mit einem Finger auf den Kotflügel drücken und der Wagen ist eingefedert.
Dazu Allwetterreifen, die geschickt die Nachteile der Sommer und- Winterreifen in einem vereint haben, rundeten dann das Gesamtpaket ab.

Achja und zwei 12" Subwoofer im Kofferraum mit getönten Scheiben natürlich :gerri:

Immernoch meinen guten treuen VW Bora 1,6 SR. Mein Anfängerauto - damals durch viel Glück rangekommmen.

Tiefer, breiter, lauter (sehr dezent und dank Sportluftfilter auch nur dann laut wenn ich will).... und im schicken Förster-Grün :grins:

So siehts aus. Das hat sich langsam aber sicher auch schon bei enigen rumgesprochen, wenn ich daran denke wie viele Skodas (Octavia, Fabia, Roomster) in den letzten Monaten in meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis angeschafft wurden... :staun:

Ich bin aber immer noch absolut zufrieden mit meinem. War damals genau der richtige kauf!
Und du kannst den RS für deine Bedürfnisse ja noch chippen ;)

.crazy schrieb:
So siehts aus. Das hat sich langsam aber sicher auch schon bei enigen rumgesprochen, wenn ich daran denke wie viele Skodas (Octavia, Fabia, Roomster) in den letzten Monaten in meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis angeschafft wurden... :staun:

Skoda ist mittlerweile der stärkste Importeur (Zulassungen) in D und im Osten nach VW Nr. 2 über alle Hersteller. :ugly:

147 TS - Bilder gibts hier irgendwo

Nicht mal so sehr, doch wenn mal was ist, kostets gleich ein halbes Vermögen...
Hat jetzt elf Jahre aufm Buckel, wird also langsam Zeit über was neues nachzudenken.

Zurück
Oben