Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Stauraum, langstreckentauglich, günstig in der Erhaltung - genau mein Ding.
Als Zubehör hab ich einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Wenns übers WE zu den 300 km entfernten Schwiegereltern geht, ist das Rennrad immer dabei.
Meistens sonnen sich die Katzen bei gutem Wetter auf den Auto dächern, da diese schön warm sind.
Das hab ich hier schon ein paar mal gesehen, eine lag sogar faul schlafend auf dem rücken, sah lustig aus
Mein Auto parkt in der Scheune, also nix mit Sonne. Trotzdem hab ich, wenn ich früh zum Auto gehe, manchmal Pfotenabdrücke auf dem Auto
Auf dem alten VW Jetta meiner Eltern saß übrigens schon mal unser Hund auf dem Dach und hat in aller Ruhe Ausschau in dei Welt gehalten. Sah lustig aus, hat aber böse Kratzer im Metallic-Lack verursacht.