Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz mal den 720S ausprobiert.
Der ist ja plötzlich fahrbar. Dreher abfangbar, beim Untersteuern wird das Lenkrad endlich leichter, endlich bekommt man Infos im Wheel und nicht nur wildes Gezerre.

@Mutzi
Die KI in AMS ist ja auch wirklich eine der besseren, hat -soweit ich mich erinnere- keine groben Schwächen während des Fahrens. Nur beim Überholen oder war es beim Überrunden gehen sie für einen Moment vom Gas und fallen dann gleich einige Meter zurück. Das hat mich an ihr etwas gestört.

Dagegen hat die AMS2-KI fundamentale Schwächen. Die fährt mir ungebremst und wiederholt am stehenden Start Vollgas von hinten rein, stauen sich auf der Schleife enorm auf der Hatzenbach runter, kreiseln oft runter bzw produzieren Unfälle (darf schon auch passieren imo, aber nicht dass es das halbe Feld betrifft) oder fahren so kleine Schlangenlinien, wie Wackler...wodurch sie beim Überholen einem in den Wagen teilweise fahren. Das ist aus meiner Sicht ungenügend, nicht funktionsfähig.

@Mutzi
Die KI in AMS ist ja auch wirklich eine der besseren, hat -soweit ich mich erinnere- keine groben Schwächen während des Fahrens. Nur beim Überholen oder war es beim Überrunden gehen sie für einen Moment vom Gas und fallen dann gleich einige Meter zurück. Das hat mich an ihr etwas gestört.

Dagegen hat die AMS2-KI fundamentale Schwächen. Die fährt mir ungebremst und wiederholt am stehenden Start Vollgas von hinten rein, stauen sich auf der Schleife enorm auf der Hatzenbach runter, kreiseln oft runter bzw produzieren Unfälle (darf schon auch passieren imo, aber nicht dass es das halbe Feld betrifft) oder fahren so kleine Schlangenlinien, wie Wackler...wodurch sie beim Überholen einem in den Wagen teilweise fahren. Das ist aus meiner Sicht ungenügend, nicht funktionsfähig.

@Mutzi

Passiert mir auch. Ich hatte "versucht" ein Regenrennen zu fahren und die KI ist mir beim stehenden Start IMMER hinten rein gefahren. Ich konnte auch nicht ausweichen oder so, auch TK auf voll gestellt um besser wegzukommen, aber das hat auch nichts gebracht :O_o: Und bei starken Regen fährt die KI so schnell wie im trockenen, NULL Chance mitzukommen. So ist das eigentlich schöne Wettermodell sinnlos. Dagegen ist die auch nicht perfekte KI von ACC nahezu weltklasse und auch die von AMS 1 ist besser.

Ich denke die haben gut Druck von oben.

Wir sind gestern den AJR in Suzuka bei Regen gefahren und ich muss sagen, es hat ne menge spaß gemacht. Am AJR haben die wohl auch schon gut rumgeschraubt, da ich den vor 2 Monaten so gut wie nicht um den Kurs bekommen habe. Denke oder ich hoffe die bekommen es langsam aber sicher hin.
Es sind ja viele , auch ich am nörgeln, aber es hat zb. noch keinet gesagt, das es die kürzeste ladezeit der NOS ist, die es gibt, geht doch im vergleich zu all anderen Sims ruck zuck

Wurde der Ring vom Betreiber umgebaut oder von reiza? ;)

upload_2020-11-17_9-53-17.png

Was die da alles an den Fahrzeugen rumschrauben, hier ein Fix und dort und noch einer und noch einer...
Ja, sie tun was, aber in welchem Zustand releasen sie das eigentlich?
Der Mini ist jetzt fahrbar.
Ist nur komisch, dass viele Reiza Fans immer verteidigen, dass die Karren sich halt so fahren müssten, und Monate und einige Fixes später fahren sich die Karren ganz anders und endlich nachvollziehbarer...

Gestern Abend ein schönes Rennen gehabt, leider nur 4 Online. Auch dieses Auto wurde krass verbessert im gegensatz zum Anfang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben