Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mutzi
Die KI in AMS ist ja auch wirklich eine der besseren, hat -soweit ich mich erinnere- keine groben Schwächen während des Fahrens. Nur beim Überholen oder war es beim Überrunden gehen sie für einen Moment vom Gas und fallen dann gleich einige Meter zurück. Das hat mich an ihr etwas gestört.
Dagegen hat die AMS2-KI fundamentale Schwächen. Die fährt mir ungebremst und wiederholt am stehenden Start Vollgas von hinten rein, stauen sich auf der Schleife enorm auf der Hatzenbach runter, kreiseln oft runter bzw produzieren Unfälle (darf schon auch passieren imo, aber nicht dass es das halbe Feld betrifft) oder fahren so kleine Schlangenlinien, wie Wackler...wodurch sie beim Überholen einem in den Wagen teilweise fahren. Das ist aus meiner Sicht ungenügend, nicht funktionsfähig.
Keine Ahnung@Marko McFly
Was ist eigentlich der grundlegende Unterschied zwischen Custom and default ffb?
Keine Ahnunghabe bisher nicht wirklich eins probiert.

Der Mini ist jetzt fahrbar.Was die da alles an den Fahrzeugen rumschrauben, hier ein Fix und dort und noch einer und noch einer...
Ja, sie tun was, aber in welchem Zustand releasen sie das eigentlich?
Der Mini ist jetzt fahrbar.
Ist nur komisch, dass viele Reiza Fans immer verteidigen, dass die Karren sich halt so fahren müssten, und Monate und einige Fixes später fahren sich die Karren ganz anders und endlich nachvollziehbarer...
Der Mini ist jetzt fahrbar.
Ist nur komisch, dass viele Reiza Fans immer verteidigen, dass die Karren sich halt so fahren müssten, und Monate und einige Fixes später fahren sich die Karren ganz anders und endlich nachvollziehbarer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen