Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächsten Montag....

44366278jd.jpg

Update 1.4 fährt sich größtenteils grandios. Der Formula V10 Gen 2 ist absolut genial. Aber auch die anderen Autos fahren sich sehr gut. Die Simulation ist vielleicht noch nicht ganz auf dem Niveau von iRacing, rF 2 usw., aber der Fortschritt ist deutlich zu spüren. Bin wirklich positiv überrascht. Für mich ist Version 1.4 ein Game-Changer! Der Custom Championship Mode ist ebenfalls genial. Ein absoluter Traum beispielsweise sechs Formel 1 Auto Generation aus verschiedenen Jahrzehnten gegeneinander antreten zu lassen. Nachholbedarf sehe ich noch bei der KI, da muss Reiza noch mehr rausholen. Freuen tue ich mich noch auf weitere historische Rennstrecken-Layouts und den Career Mode. Hoffentlich erscheint auch die Strecke Mending aus dem ersten Teil.

Für Online Rennen wäre ich durchaus zu haben (nicht nur für F1), aber Montag Abend finde ich eher ungünstig.

@Marko McFly fährst du auch an anderen Tagen online? (Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen).

Weiß jemand welche Strecken für AMS 2 noch kommen sollen? Ich meine mehr oder weniger bestätigt (z.B. im Reiza Forum). Nürburgring Südschleife (oder war das rF2?)? Spa historisch? Wirklich Mending?

Heute etliche Autos ausprobiert. Diesmal absichtlich keine F1 Autos. Absolut genial finde ich GT1, vor allem der Mercedes und McLaren F1 :liebe: Oder auch der Mercedes aus Group C. Super V8 enttäuscht ein wenig. Den fand ich in AMS 1 etwas schöner zu fahren. Hatte nicht mehr daran geglaubt, dass mich AMS 2 nochmal so packen würde.

@Marko McFly fährst du auch an anderen Tagen online? (Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen).

Weiß jemand welche Strecken für AMS 2 noch kommen sollen? Ich meine mehr oder weniger bestätigt (z.B. im Reiza Forum). Nürburgring Südschleife (oder war das rF2?)? Spa historisch? Wirklich Mending?

Ne schaffe es nur Montag, eventuell ganz kurzfristig mal, kann dann ja mal bescheid geben.

Strecken weiß ich jetzt nicht.

Südschleife war rF 2 ...

Dann fällt mir aktuell nur Spa in der historischen Variante ein. Zu Mending finde ich keinerlei offizielle Aussagen, also rechne ich aktuell mit keiner Umsetzung. Strecken-mäßig gibt es ohnehin wenig zu meckern.

Ich bin jetzt in 2 Tagen über 20 Stunden seit dem Update gefahren und bin vom Fahrverhalten völlig begeistert. Meine Frau musste mich schon aus dem Rig raustreten damit ich es verlasse. Für mich mit Abstand die größte Verbesserung seit Beginn von AMS 2. Reiza hat offensichtlich in der Engine den Schlüssel gefunden. Ob jetzt realistisch oder nicht ist mir völlig egal. Mir macht es ein Riesenspaß die Autos zu fahren. Hab lediglich Testfahrten gemacht und dabei jetzt über die Hälfte der Autos probiert. Bisher hatte ich nur einen Ausreißer der schlecht fuhr. Dieser ist aber bekannt und wird gefixt.

Absolute Zustimmung. Ich bin auch dabei alle möglichen Autos auszuprobieren. Welchen Ausreißer meinst du? Ich finde der Super V8 könnte besser sein. War in AMS 1 einer meiner Highlight Cars. Wie gesagt, Update 1.4 ist der totale Game Changer. Absolut genial das man parallel mehrere Custom Meisterschaften laufen lassen kann. Die Anpassungsmöglichkeiten sind genial. Gerade dabei die Wettermöglichkeiten auszuprobieren.

Zurück
Oben