Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht, aber diese Woche ist es so. Ich bin auf Platz 614 und das mit 4 sekunden abstand auf P1Heisst das, es gibt 2 Zeitfahren gleichzeitig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht, aber diese Woche ist es so. Ich bin auf Platz 614 und das mit 4 sekunden abstand auf P1Heisst das, es gibt 2 Zeitfahren gleichzeitig?

Wieso soll das nicht möglich sein?? Ich bin 4 Sekunde langsamer als der erste.4s sind doch eigentlich gar nicht möglich...![]()
Weil du doch immer schneller als ich bist, und 4s auf Aliens schaffe ich normalerweise.Wieso soll das nicht möglich sein?? Ich bin 4 Sekunde langsamer als der erste.
So, hab mich jetzt auf 2,7 an die Spitze gefahren. vielmehr ist aber nicht drin.Weil du doch immer schneller als ich bist, und 4s auf Aliens schaffe ich normalerweise.
So, hab mich jetzt auf 2,7 an die Spitze gefahren. vielmehr ist aber nicht drin.

Moin, es ist auch anderes fahren als bei ACC. Aber beim Gras gebe ich dir gerne recht und es ist egal mit welchen Auto, da ist Glatteis angesagt. Rauskommen GlückFahre seit gestern auch AMS2, hatte es schon ewig, fand es aber iwi nie so richtig pralle. Muss sagen, hat sich deutlich gesteigert. Fahre aktuell GT3, muss aber sagen, dass ich noch nicht richtig rein komme... schaffe kein Rennen ohne Dreher, da Gras mein absoluter Todfeind ist, die KI kann da recht easy drüber scheppern, aber sobald auch nur 1 Reifen von mir das Gras berührt, ich nicht mal unbedingt Gas gebe... zack gedrehtDas kenn ich so extrem von den anderen Sims wie ACC etc. nicht.
Jo da hast recht, obwohl Mikk jetzt auch nicht mehr erster ist
Jo da hast recht, obwohl Mikk jetzt auch nicht mehr erster ist
Ja stimmt 0,3 SekundenIch meinte auch zwischen uns![]()
Meinst nicht auch das es etwas hart war 1:347????Kämpfe. Das schaffst du.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen