Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahre seit gestern auch AMS2, hatte es schon ewig, fand es aber iwi nie so richtig pralle. Muss sagen, hat sich deutlich gesteigert. Fahre aktuell GT3, muss aber sagen, dass ich noch nicht richtig rein komme... schaffe kein Rennen ohne Dreher, da Gras mein absoluter Todfeind ist, die KI kann da recht easy drüber scheppern, aber sobald auch nur 1 Reifen von mir das Gras berührt, ich nicht mal unbedingt Gas gebe... zack gedreht :D Das kenn ich so extrem von den anderen Sims wie ACC etc. nicht.

Fahre seit gestern auch AMS2, hatte es schon ewig, fand es aber iwi nie so richtig pralle. Muss sagen, hat sich deutlich gesteigert. Fahre aktuell GT3, muss aber sagen, dass ich noch nicht richtig rein komme... schaffe kein Rennen ohne Dreher, da Gras mein absoluter Todfeind ist, die KI kann da recht easy drüber scheppern, aber sobald auch nur 1 Reifen von mir das Gras berührt, ich nicht mal unbedingt Gas gebe... zack gedreht :D Das kenn ich so extrem von den anderen Sims wie ACC etc. nicht.
Moin, es ist auch anderes fahren als bei ACC. Aber beim Gras gebe ich dir gerne recht und es ist egal mit welchen Auto, da ist Glatteis angesagt. Rauskommen Glück;)

Ich fahr seit V1.4 auch ne kleine 6 Runden dauernde SP-Championship. Wie eigentlich immer im mixed Grid.
Obwohl ich echtes historisches Wetter mit realem Zeitverlauf anwählte, wechseln die Bedingungen wie im Zeitraffer und das betrifft auch die Fahrbahn. Offenbar ein Bug und auch schon weitergegeben.
Es führte allerdings schon zu spektakulären Rennen, teilweise mit 2 Boxenstopps bei 15min Dauer.
Kurios dann, wenn man selbst die Slicks nicht drauf lassen kann, reinfährt um zu wechseln und die Fzg mit Straßenreifen einfach draußen bleiben und wieder vorbeigehen. Bis man sie dann mit den richtigen Reifen wieder überholt. Und mit den nächsten Wetterkapriolen gleich wieder :D.

Aber es macht Spaß, richtig Spaß und das auch im Nassen. Ich find's toll, wenn man dann des realen Wetters einfach überraschen lassen darf, was da auf einen zukommt. Mit der tollen Fahrdynamik kommt das jetzt m.M.n. richtig zum Tragen.

Kleine Notiz am Rande: Mit dem neuen Update wurden die Werbetafeln mit "NTT" Beschriftung auf Gateway in den Steilkurven entfernt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für den angestrebten Deal mit Indycar.

Zurück
Oben