Am 01.03. gab Reiza bekannt, sie werden neben dem Update (was sie ja veröffentlicht haben) eine neue Roadmap veröffentlichen bis Ende vergangene Woche.
Letzten So meinte Renato im eigenen Forum, dass er den Artikel fertig hat, nochmal am nächsten Tag gegenlesen möchte. 5 Tage später noch immer nichts passiert....
Es ist kein Weltuntergang aber mir gefällt bei reiza überhaupt nicht, dass sie permanent Zieltermine nicht halten. Wenn's die Software betrifft dann versteh ich's meist ja noch, aber es kommt häufig auch bei angedeuteten Berichten vor. Wieso lassen Sie es nicht einfach sein mit konkreten Terminen, dann sind auch weniger Leute enttäuscht. Jedes Mal kommt schlechte Stimmung auf, und dann entschuldigen sie sich wieder dafür.
Seit Mitte Dez bin ich auch wieder raus...kaum noch eingelegt. Wenn man sich ansieht was da immer wieder an den Autos überarbeitet wird, dann muss man sich auch fragen wie ausgereift die Inhalte mit Release sind. Da wird getweakt, getweakt, getweakt. Is ja klasse, Mitarbeiter von S397 würden sich hier nie zurechtfinden, aber warum schaffen sie es nicht das Zeug in einer "passenden" Qualität zu veröffentlichen?